iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

da man sich Telefone nur für andere kauft ist das eine hieb- und stichfeste Argumentation :ugly::ugly::ugly:

da die aktuellsten iOS Version eh auf den älteren IPhones läuft...irgendwie schon, habe ich den Eindruck.

Manbrüstet sich schließlich, das der Softwaresupport bei Apple so super ist, wieso sollte man sich dann nen neues IPhone kaufen, solange das alte noch geht!?
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

da die aktuellsten iOS Version eh auf den älteren IPhones läuft...irgendwie schon, habe ich den Eindruck.

Manbrüstet sich schließlich, das der Softwaresupport bei Apple so super ist, wieso sollte man sich dann nen neues IPhone kaufen, solange das alte noch geht!?

dann würde ich dir allerdings das 6s ans Herz legen wollen
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Das Schrottding hab ich nach ner Woche hier irgendwo in die Ecke geworfen, weil mir der Homebutton verreckt ist, nein danke, ich bin mit dem Note 8 sehr zufrieden.

Wenn neue Geräte nach einer Woche Defekte aufzeigen sollte man sie definitiv in irgend eine Ecke werfen und keinesfalls eine RMA aufmachen
...naja belebt wenigstens die Konjunktur :rollen:

hab ich ein Glück dass mein Schrottding seit 3 Jahren wie am ersten Tag funktioniert :lol:
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Schade dass alle Anbieter unter 750€ sehr sehr unseriös wirken. Aber ab 750€ ist es tatsächlich auch bei bekannten Händlern zu kaufen.
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Wenn neue Geräte nach einer Woche Defekte aufzeigen sollte man sie definitiv in irgend eine Ecke werfen und keinesfalls eine RMA aufmachen
...naja belebt wenigstens die Konjunktur :rollen:

hab ich ein Glück dass mein Schrottding seit 3 Jahren wie am ersten Tag funktioniert :lol:

Naja, die typischen "Geschichten aus dem Paulanergarten", wie man sie am Stammtisch erzählt. :ugly: Kann mich über mein 6s auch nicht beklagen und wer das Teil nicht zurück zum Händler bringt, sondern es "in die Ecke wirft", dem ist eh nicht zu helfen.
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Wenn neue Geräte nach einer Woche Defekte aufzeigen sollte man sie definitiv in irgend eine Ecke werfen und keinesfalls eine RMA aufmachen
...naja belebt wenigstens die Konjunktur :rollen:

hab ich ein Glück dass mein Schrottding seit 3 Jahren wie am ersten Tag funktioniert :lol:

Das es nen Montagsgerät wie mein IPhone 4 ist (Homebutton nach 2 Jahren defekt) kann natürlich sein, hab mich halt schon etwas geärgert, weil's genau 2 Tage davor war, bevor ich für 2 Monate ins Ausland gegangen bin. Nach 2 Monaten hat man dann auch erstmal andere Sachen im Kopf und dann kommt noch die Faulheit dazu, weil man ja eh unterwegs nen neues Handy gekauft hat.
Wenn ich mich über jeden € aufregen würde, den ich weggeworfen hab, könnte ich die nächsten 200Jahre sicherlich Nacht's nicht schlafen...dafür ist das Leben einfach zu kurz.:ugly:
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Ich hab mir jetzt für 229€ ein Honor 9 gekauft, alle 3 Jahre Mittelklasse(200 bis 300€) bin ich bei 9 Jahren ungefähr bei 900€, das sind 100€ pro Jahr was absolut in Ordnung ist.
Der Applefanboy der sich jedes Jahr ein neus X Y Z Phone gönnt ist dann bei 10000€..da steck ich das Geld doch lieber in einen neuen PC?
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Den Apple Fanboy kann man sich eher schenken und bringt nur Unruhe und Grabenkriege die keiner will. Es gibt nun mal Menschen die sich jedes Jahr oder ähnlich das Neuste gönnen und für den Vorgänger meist noch ein erkleckerliches Sümmchen ergattern. Sei es der Taschenklingler, das nächste Töff Töff oder was auch immer, auch gibt es genug Menschen die für Hobby das letzte Hemd geben
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Also ich habe 6 Wochen nach Release ein 8 Plus 64GB für meine Freundin gebraucht für 710€ mit Hülle und TempGlass geschossen und für mich kurz darauf ein 8 Plus 256 für 820€...die Preise sind von Anfang an ungewöhnlich niedrig gewesen dieses Mal...
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Das Schrottding hab ich nach ner Woche hier irgendwo in die Ecke geworfen, weil mir der Homebutton verreckt ist, nein danke, ich bin mit dem Note 8 sehr zufrieden.

Montagsmodell. Auch Apple hat solche. Wird ja von ner anderen Firma gebaut, als Apple. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass irgendwo lief: "6s Homebutton haufenweise fehlerhaft"
Und wärst du danach zum Apple Store gegangen, hättest du den guten Kundensupport auch noch erlebt, denn der ist tatsächlich äußerst gut.

Oder du lügst hier rum, denn ein 600-800€ Gerät (je nach Kaufdatum) wirst du ja wohl nicht nach einer Woche einfach beiseite legen, sondern dich um die Funktionalität bemühen.

Um den Hate ein wenig zu steigern: Welche Softwareversion hat dein Handy? Warum nicht schon Android 8.1? Nach 7 Tagen war iOS 11 weiter verbreitet als Android 7 und 8 zusammen, obwohl Android 7 seit über einem Jahr draußen ist.
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Montagsmodell. Auch Apple hat solche. Wird ja von ner anderen Firma gebaut, als Apple. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass irgendwo lief: "6s Homebutton haufenweise fehlerhaft"
Und wärst du danach zum Apple Store gegangen, hättest du den guten Kundensupport auch noch erlebt, denn der ist tatsächlich äußerst gut.

Oder du lügst hier rum, denn ein 600-800€ Gerät (je nach Kaufdatum) wirst du ja wohl nicht nach einer Woche einfach beiseite legen, sondern dich um die Funktionalität bemühen.

Um den Hate ein wenig zu steigern: Welche Softwareversion hat dein Handy? Warum nicht schon Android 8.1? Nach 7 Tagen war iOS 11 weiter verbreitet als Android 7 und 8 zusammen, obwohl Android 7 seit über einem Jahr draußen ist.

Ich soll auf'n Samstagabend echt ca. 250 km dahin fahren und wieder 250 km zurück um am Montag 800 km ins Ausland zu fahren? Manche Leute müssen auch mal Koffer packen, bisschen Papierkram erledigen und etwas ausruhen. Da kauf ich mir lieber unterwegs im Mediamarkt was, weil mir meine Zeit zu kostbar ist...mit Vertrag hat's ja auch keine 700€ gekostet, sondern nur 99€, von daher verschmerzbar.

Ich hate Apple nicht, für mich sind die IPhones halt nix, weil mir entweder Sachen will, die Apple nicht bietet bzw. der Preis für das gebotene einfach zu hoch ist. Hab ich ja nix von, weil ich das nicht wieder verkaufe, sondern in der Schublade verschwindet oder ganz einfach wegwerfe.
Was interessiert mich den die Softwareversion? Solang das Ding funktioniert ist es doch gut...ob alt oder neu, mehr als funktionieren wird es trotzdem nicht...
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Nach 7 Tagen war iOS 11 weiter verbreitet als Android 7 und 8 zusammen, obwohl Android 7 seit über einem Jahr draußen ist.

Weil gefühlt 500 Millionen iPhones gleichzeitig das Update auf das neue OS bekamen, egal obs läuft oder nicht.
Und wen interessiert es denn, wie weit der Verbreitungsgrad ist?
 
AW: iPhone 8: Preise bei Händlern deutlich gesunken

Ich hab mir jetzt für 229€ ein Honor 9 gekauft, alle 3 Jahre Mittelklasse(200 bis 300€) bin ich bei 9 Jahren ungefähr bei 900€, das sind 100€ pro Jahr was absolut in Ordnung ist.
Der Applefanboy der sich jedes Jahr ein neus X Y Z Phone gönnt ist dann bei 10000€..da steck ich das Geld doch lieber in einen neuen PC

die Rechnung hinkt gewaltig. Bitte Wiederverkaufswert der Geräte nach jeweils 3 Jahren betrachten und neu bewerten.

Hab mir vor 3 Jahren ein eingeschweißtes 6s mit 64gb für 610€ geschossen. Jetzt sind die Teile 250-300€ bei Ebay gebraucht wert. Komme ich auch auf ~100€ im Monat.
Allerdings habe ich jetzt nach 3 Jahren nicht das Bedürfnis zu wechseln da alles wie am ersten Tag läuft

Brightside: wir haben beide gleich viel Geld für PC Komponenten übrig :)
 
Zurück