iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Das neue iPhone 6 von Apple kann nun bei den deutschen Providern Vodafone, O2 und Deutsche Telekom vorbestellt werden. Die Angebote der Provider unterscheiden sich nicht nur um Preis und den Tarifen. Während Vodafone zumindest auf eine zeitweise Netzsperre setzt, verzichten die Deutsche Telekom und O2 auf einen SIM-Lock.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Ich hab das iPhone 6L hier liegen. Größer aber nicht besser. :daumen2:

Wird also doch ein Galaxy Note 4 mit VR. :ugly: :D

Anhang anzeigen 769610
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Ich habe das 4,7-Zoll Modell mit 64GB um 10 Uhr sofort im Apple-Store bestellt....trotzdem Lieferzeit in Höhe von 3-4 Wochen
:motz::heul:
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Welches ich aber nicht möchte ;)

Nee ich meinte nur generell ;) Werde mir zwar das Plus holen, allerdings warte ich, bis ich bei O2 mit ein bisschen Druck ein besseres Angebot rausholen kann, auch wenn das sicherlich noch etliche Monate dauern wird ;)

@e4syyy: Was gefällt dir nicht? Das Display, das Design oder einfach generell, dass es nur ein 5(S) mit großes Display ist? Würde mich nur einfach mal interessieren, da bei mir die Begeisterung langsam auch immer mehr nachlässt^^
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Ich bin generell nicht so der Apple-Freund .. zwar ist das 6er schick, die Verarbeitung bestimmt top, dafür hab ich hier aber auch die Gebundenhei an iTunes und den recht hohen Preis, der sich ja meistens innerhalb eines Jahres um maximal "10€" ändert.

Da steig ich Anfang 2015 auch lieber auf ein Note 4 oder Sony Z3 um :D
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Ich bin generell nicht so der Apple-Freund .. zwar ist das 6er schick, die Verarbeitung bestimmt top, dafür hab ich hier aber auch die Gebundenhei an iTunes und den recht hohen Preis, der sich ja meistens innerhalb eines Jahres um maximal "10€" ändert.

Da steig ich Anfang 2015 auch lieber auf ein Note 4 oder Sony Z3 um :D

Die Verarbeitung ist crap. Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen. Scheiss Seitentasten, hässlicher "Home" Button und Kamera guckt hinten leicht raus. 1.000,-€ :ugly: Lasst es und kauf euch ein Smartphone von einem anderen Hersteller.

Ok ist eher ein schlechtes Design und nicht die Verarbeitung.
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Ich hab das iPhone 6L hier liegen. Größer aber nicht besser. :daumen2:

Sieht echt montrös aus das 6L verglichen mit dem 5er.

Was ist das eigentlich für eine Hülle für den 5er oder ist das nur so ein Bumper?
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Die Verarbeitung ist crap. Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen. Scheiss Seitentasten, hässlicher "Home" Button und Kamera guckt hinten leicht raus. 1.000,-€ :ugly:

So schlecht ist die Verarbeitung nu auch nicht, da gibts echt schlechteres denk ich .. aber ok, für 1000€ würde ich auch mehr erwarten :lol:

Lasst es und kauf euch ein Smartphone von einem anderen Hersteller.

Stimm ich dir zu, gibt heutzutage bessere Ausstattung zum besseren Preis :daumen:
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Wieso hast du das schon? :what:

Hab es von Apple bekommen. Ist kein Dummy oder Fake. ;)

Edit: Hab das Bild mal wieder entfernt. Hab schon genug Strafpunkte im Forum und will nix riskieren. :ugly: Keine Ahnung wie die Leak regeln hier sind. Whatever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es von Apple bekommen. Ist kein Dummy oder Fake. ;) Edit: Hab das Bild mal wieder entfernt. Hab schon genug Strafpunkte im Forum und will nix riskieren. :ugly: Keine Ahnung wie die Leak regeln hier sind. Whatever.

Und wie kommt's dass du schon vor ab von Apple eins bekommst? :D

Is doch kein leak dürfe den Moderatoren ziemlich egal sein.
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Weil er es auf der Keynote geklaut hat.
Deswegen hat er auch das Beweisfoto entfernt. :D
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

das iphone wurde offiz. vorgestellt, somit interessiets kein schwein ob man schon eins hat oder nicht. dennoch hat der doch schon sehr früh seins erhalten. ich hab bisher noch nicht mal ein hands on von irgendwelchen handy magazinen bzw. seiten gesehen.

Der könnte bestimmt sein exemplar mit gutem gewinn an irgend so ne Handy-Seite verkaufen. Oder selbst über Ama mit 100-200 eur gewinn locker verticken. Es sei denn, sein exemplar ist wirklich auf illegale art und weise erworben worden.
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Mein Wiko Lenny ist letzten Monat aufn Markt gekommen. Kann mich gar nicht erinnern das man dafür auch jeden Tag News rausgehauen hat.
Macht doch bitte solche News für alle Hersteller.
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

...
Der könnte bestimmt sein exemplar mit gutem gewinn an irgend so ne Handy-Seite verkaufen. Oder selbst über Ama mit 100-200 eur gewinn locker verticken. Es sei denn, sein exemplar ist wirklich auf illegale art und weise erworben worden.


Also wenn mir da jemand 100-200€ dafür gibt nehme ich das Ding auch gerne. :lol: :ugly:
 
AW: iPhone 6: Vorbestellungen bei Vodafone, Telekom und O2 jetzt möglich

Mein Wiko Lenny ist letzten Monat aufn Markt gekommen. Kann mich gar nicht erinnern das man dafür auch jeden Tag News rausgehauen hat.
Macht doch bitte solche News für alle Hersteller.

Die erzeugen aber eben nicht so viele klicks wie apple produkte scheinbar. Irgendwo kann mans pcgh auch gar nicht vorwerfen, die würden apple news ausmelken (auch wenns sies eigentlich tun), weil leute scheinbar so mist news anklicken wie verrückt. apple hat nun mal eine nicht zu unterschätzende fanbase, zumindest im smartphone und tablet bereich.

ich pers. fand die präsentation des iphone 6 beeidruckend und plante eins zu holen, doch die preise sind langsam lächerlich. Der aufpreis für mehr speicher ist nicht mehr zeitgemäß und das können die auch keinem mehr weismachen, dass 50GB mehr speicher gleich nen 100er mehr kosten. Ein 64er iphone 6 für 800 euro.. Die haben doch den A offen.

Im endeffekt werde ich auf das Sony Z3 compact warten und bei dem wahrsch. zuschlagen. Da kann man wenigstens nach bedarf die kapazität erweitern über microSD. Auch ist der z3c technisch meilenweit dem i6 überlegen, ganz zu schweigen davon dass der um einiges billiger ist. Das wird mein 1. nicht apple smartphone nach dem 3g, 4 und 5. Die Konkurrenz ist mMn als Gesamtpaket nun endlich vorne, die Android software, vor allem Cyanogenmod, ist endlich brauchbar und kackt nicht ständig ab.

Ich mein wenn man so Smartphones wie Oneplus One mit 64 GB für 300 euro bekommt, und es ist von den komponenten her nur minimal schlechter ist als das i6 plus oder teilweise noch besser sogar, da können die apple Affen nicht mit einem preis von 900 euro daherkommen für 64 GB i6 plus. Das ist 3x teurer als ein Oneplus One, aber ist es auch 3x besser? Ganz sicher nicht. Es gibt sogut wie nichts mehr womit die Vollidioten von Apple den absolut übertriebenen Preis rechtfertingen können.

@tigra456 - ja stimmt, das wird ein 5C sein, dass es eine Hülle ist bezweifle ich fast, weils so präzise verarbeitet und gleichmäßig aussieht, deshalb hab ich mich überhaupt gewundert im 1. Moment, weil das so gut verarbeitet aussieht. aber es muss wohl ein 5c sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück