iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Jiao Jinmiao, Leiter der Handelskammer in Henan, soll einige bisher unbekannte Informationen zur Produktion des iPhone 6 bei Foxconn preisgegeben haben. Demnach werde der Hersteller erneut 100.000 neue Mitarbeiter anstellen, womit 120 Millionen Geräte pro Jahr über das Fließband laufen sollen. Insgesamt habe man bereits im Juni Komponenten und Materialien für die Produktion im Wert von über einer Milliarde US-Dollar importiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Wie oft denn noch ???
Die News mit den bla bla Mitarbeitern gabs doch schon hier.

Ausserdem nervt dieses IPhone rumgeeier gewaltig <.<
Wenn ich sowas lesen will gehe ich auf eine Smartphone oder Apple News Seite.
Mal am Rande was erwähnt ok , aber das schmerzt schon ein wenig.

Alleine schon weil Apple und PC ja so toll zusammenpast ("PCGH") ^^
Gibt doch genügend Apple Seiten für deren überteuerten Hardware Schund :daumen2:
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

[ ] "News interessiert mich nicht ich lese was anderes"
[X] "News interessiert mich nicht ich hate besser in den Kommentaren"

...welch sinnvolle Entscheidung. :daumen2:


@Topic: Über die Größenordnungen von Mitarbeiterzahlen die da für ein Produkt kurz rein müssen nur um sie wenns erledigt ist wieder auf die Straße zu setzen bin ich immer wieder erstaunt. Da arbeitet man in nem Unternehmen mit ~6000 Mann wo bei jedem Einzelnen zur Not bis aufs Messer gekämpft wird ob er kommt/bleibt/geht und die hauen da Hunderttausende einfach so rein oder raus. Irre. :what:
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Ja da muss ich haten, weil das ne dumme News ist die alt und überall zu lesen ist ^^
Ausserdem mag ich Apple nicht :D

Bin schon ruhig , keine Aufregung, bin ja alles losgeworden XD
 
Wie oft denn noch ??? Die News mit den bla bla Mitarbeitern gabs doch schon hier. Ausserdem nervt dieses IPhone rumgeeier gewaltig <.< Wenn ich sowas lesen will gehe ich auf eine Smartphone oder Apple News Seite. Mal am Rande was erwähnt ok , aber das schmerzt schon ein wenig. Alleine schon weil Apple und PC ja so toll zusammenpast ("PCGH") ^^ Gibt doch genügend Apple Seiten für deren überteuerten Hardware Schund :daumen2:
Was soll das gehate? Es gibt auch User die diese News interessiert. So wie du dich aufregst... Meine Güte. Soll jetzt jeder einen Account bei jeder Soft,Hard,Multimedia und was weiß ich Seite haben? Lasst uns doch froh sein das hier über den Tellerrand gesehen wird.

Hersteller mögen oder nicht Aber erst so ein gehate ruft die ganzen Unruhestifter auf den Plan.

Foren sind keine Kampfplätze bzw Austragungsorte für gehate und Diskussionen von Fans oder Gegner von irgendwas.

Sie dienen dem Ausstausch und das man sich hilft. Oder natürlich für Diskussionen deren Grundlage sachlich ist. Sympathie oder Antipathie für einen Hersteller sind keine sachliche Grundlage.

@T

Sieht so aus als habe man ehrgeizige Ziele beim iPhone 6...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Tellerrand ist ja ok, ging doch um die bald täglichen News darüber.
Das hat nichts mehr mit Tellerrand zu tun.
Gehäusefoto von Kante X aufgetaucht, Display warscheinlich so und so, Rückseite Cam evtl. 3mm versetzt bla bla .
Über jeden minimalistischen Furz wird über das Ding berichtet ob mit Sinn oder ohne.
So geht das pausenlos und das um ein dummes Stück "Telefon" auf ner "Freak" Hardware Seite
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Ich bin leicht sprachlos:wow:

100k Mitarbeiter mal eben so für ein Produkt einstellen. Was passiert mit denen wenn die Produktion des Iphone 6 eingestampft wird?
Möchte garnicht wissen wie das Pro Kopf Einkommen bei denen ist.
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

100000 "Mitarbeiter", und letzte Woche hat man sich darüber aufgeregt, dass MS 15000 Mitarbeiter entlässt.
Oder das sich Amazon für die Weihnachtsgeschäfte in DE 3000 Leiharbeiter geholt hat
Das selbe wird den 100000 nach der Produktion auch blühen, werden einfach wieder auf die Straße gehockt wo Sie her kommen:schief:

Zudem, die Arbeitsbedingungen möchte ich nicht zu Gesicht bekommen!
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Achso, klingt aber dennoch so . das mit den 100.000 hatten wir aber doch ^^
Wollts ja nur gesagt haben , Tellerrand ok,
aber pausenlos über jedes "Staubkorn" darüber zu berichten löst einen Nerv und Gähn Effekt aus.

Dann noch lieber die Fanta-Werbung hier wo der Firefox abstürtzt :ugly:
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Gerade mal seit Juni dabei und beschwert sich über News, die es so schon seit Jahren gibt...

@Topic
Ist in China ziemlich normal, dass Wanderarbeiter für so etwas her halten müssen.
Besser als im Bergwerk ist es alle mal.
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Alter Falter, das sind schon Dimension... echt krank.

und 120 Mio Geräte sind auch ne Marke :what: Da glaub ich mal nicht dran, dass sie die anden Mann bekommen.
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Ich bin leicht sprachlos:wow:

100k Mitarbeiter mal eben so für ein Produkt einstellen. Was passiert mit denen wenn die Produktion des Iphone 6 eingestampft wird?
Möchte garnicht wissen wie das Pro Kopf Einkommen bei denen ist.

Dann bringen die sich alle um , wegen top arbeitsbedingungen.... ne mal im ernst die werden dann entlassen was denkst du den was mit denen passiert
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Appel wird sich eines Tages zu Tode expandieren. Irgendwann wird die Zahl der verkaufen Geräte stagnieren und dann werden sie auf ihren riesigen Produktionsstätten sitzen bleiben.
 
AW: iPhone 6: 100.000 neue Mitarbeiter für die Produktion

Appel wird sich eines Tages zu Tode expandieren. Irgendwann wird die Zahl der verkaufen Geräte stagnieren und dann werden sie auf ihren riesigen Produktionsstätten sitzen bleiben.

Wo hat Apple denn bitte Produktionsstätten? Foxconn ist nicht Apple. Apple hat seine Produktion schon vor Jahren outgesourct.
Soweit ich weiß produziert Apple nur den Mac Pro in den USA.

Dann bringen die sich alle um , wegen top arbeitsbedingungen.... ne mal im ernst die werden dann entlassen was denkst du den was mit denen passiert

Das hat in China schon beinahe Tradition. In China gibt es Millionen Wanderarbeiter.
 
Zurück