News iPhone 15 Pro Max: Probleme bei der Produktion könnten für knappe Lagerbestände zum Launch sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro Max: Probleme bei der Produktion könnten für knappe Lagerbestände zum Launch sorgen

Wer mit dem Kauf eines iPhone 15 Pro Max direkt zum Release liebäugelt, muss wohl damit rechnen, leer auszugehen. Denn Schwierigkeiten mit der Akkutechnologie verzögerten die Produktion. Das wiederum könnte sich Experten zufolge auf das Launch-Angebot auswirken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro Max: Probleme bei der Produktion könnten für knappe Lagerbestände zum Launch sorgen
 
Hmmmm auch eine Art von Werbung, schnell eine kaufen damit ich ja nicht leer ausgehe :bier::lol:
Das nenne ich mal Klopapier Werbung, als gesagt wurde das es Klopapier Knappaheit gibt,
ging ja die Jagd erst richtig los :lol:
 
Danke für den Tipp werde direkt mal meinen Job wechseln und einen noch nicht vorhandenen scalper bot zulegen ... :P
 
Mit solchen Meldungen werden Interessenten angestachelt jeden Preis für das Produkt zu bezahlen auch wenn dieser exorbitant hoch ist.
 
Keine Kappheit zum Release = ein schlechter Release. Es muss nun zum 15. mal den Leuten erzählt werden sie bräuchten etwas was eigentlich kein Mensch braucht. Am besten dazu den Preis um 100€ erhöhen, dann wirkt es glaubhafter und die Lemminge stehen garantiert wieder 2 Tage vor dem Verkaufsstart am Applestore ?
 
Samsung Galaxy Handys sind auch teuer, vor allem sehen die Dinger billig aus. Da können die von Apple mal abschauen. Und nach halbem Jahr muss Samsung die Preise senken, damit, die überhaupt jemand kauft.
 
Zurück