iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

USB 3, das wäre der Hammer. Endlich schneller sync. Das Note 3 hat es ja schon vorgemacht, also legt mal ein Zahn zu. :D
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Ihr macht euch echt Gedanken um Dinge.....
Mich interessiert brennend ob USB3 Geschwindigkeit erreicht wird damit wäre das synchronisieren mit iTunes wesentlich angenehmer

Findest du es etwa falsch , wenn man sich Gedanken darüber macht, ob es richtig ist, wenn ein großes Unternehmen wie Apple neben sowieso schon empfindlichen Userdaten nun auch noch solche Daten wie Fingerabdrücke über die User sammelt ?
Na dann viel Spass, wenn du in Zukunft nicht einmal mehr deine Happy Time in Anspruch nehmen kannst, ohne das jemand zu guckt :D
 
Findest du es etwa falsch , wenn man sich Gedanken darüber macht, ob es richtig ist, wenn ein großes Unternehmen wie Apple neben sowieso schon empfindlichen Userdaten nun auch noch solche Daten wie Fingerabdrücke über die User sammelt ?
Na dann viel Spass, wenn du in Zukunft nicht einmal mehr deine Happy Time in Anspruch nehmen kannst, ohne das jemand zu guckt :D

Hahaha. Neben bei, kann man die front Kamera eigentlich deaktivieren? Wenn nicht, Schweinerei. :-D

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Findest du es etwa falsch , wenn man sich Gedanken darüber macht, ob es richtig ist, wenn ein großes Unternehmen wie Apple neben sowieso schon empfindlichen Userdaten nun auch noch solche Daten wie Fingerabdrücke über die User sammelt ?
Na dann viel Spass, wenn du in Zukunft nicht einmal mehr deine Happy Time in Anspruch nehmen kannst, ohne das jemand zu guckt :D
Ist auch nicht schlimmer als wenn die Abdrücke auf den Servern von Edeka gespeichert sind.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Findest du es etwa falsch , wenn man sich Gedanken darüber macht, ob es richtig ist, wenn ein großes Unternehmen wie Apple neben sowieso schon empfindlichen Userdaten nun auch noch solche Daten wie Fingerabdrücke über die User sammelt ?
Na dann viel Spass, wenn du in Zukunft nicht einmal mehr deine Happy Time in Anspruch nehmen kannst, ohne das jemand zu guckt :D

Ich glaube ja nichtmal das es soetwas geben wird :schief:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher... beim 5S warscheinlich noch nicht, aber Apple prügelt ja häufiger mal "innovationen" durch....

Also ich bin Felsenfest der Meinung das so ein Fingerprint keine Innovation ist und daher auch nicht kommen wird.
Für innovativ würde ich wie gesagt eine Erhöhung der Bandbreite halten und eine Vereinfachung der Datenübertragung zu nicht Applespezifischen Geräten
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Also ich bin Felsenfest der Meinung das so ein Fingerprint keine Innovation ist und daher auch nicht kommen wird.
Für innovativ würde ich wie gesagt eine Erhöhung der Bandbreite halten und eine Vereinfachung der Datenübertragung zu nicht Applespezifischen Geräten

Touchscreen war auch nicht neu, genausowenig wie Siri, Retina-Displays, größere Displays oder allg. ein Pull-Down-Menü. Trotzdem hat Apple dies alles als Innovation verkaut.

Wenn die so einen Sensor einbauen, werden die das, wie immer, sehr medienwirksam präsentieren und als Must-have darstellen.

Bandbreitenerhöhung lässt sich aber nicht so toll präsentieren und Datenübertragung zu nicht-Apple-Geräten? Wird nie kommen, da iTunes-Bindung + was willst du übertragen?
 
Naja das bleibt halt abzuwarten.
Wennves um Daten geht mein ich persönlich zb Urlaubs Bilder. Ein graus die zu übertragen da wäre be innovative Maßnahme sinniger und das ließe sich sicher gut vermarkten
 
Zurück