iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Wird man dann wenigstens persönlich begrüßt beim Einschalten? :D

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Wundere mich auch ein wenig warum da niemand auf die Barrikaden geht, ist schließlich ein US Unternehmen. ;)

MfG

Hat mich erlich gesagt auch ziemlich gewundert, dass da nicht wieder tausende Threads auftauchen in denen das Thema kritisiert wird. Aber scheinbar hat der Großteil der User kein Problem damit.
Ich meine rein generell habe ich auch kein Problem damit meinen Abdruck zu geben, allerdings finde ich muss irgendwo auch mal die Grenze erreicht sein.... neben den Daten im Internet jetzt auch noch Fingerabdruck ? Was kommt als nächstes ? Speichelprobe zur eindeutigen Identifikation im Garantiefall? Dafür dann aber ohne Rechnung :D
 
Hab noch ein 4S und das war auch das letzte Apple! Solange Apple die Sachen wie Schülerarbeit 8 Stunden Schichten, auch Schwangere, nicht bezahlte Arbeitszeit,Todesfälle mit defekten Ladegeräten,Steuerflucht,usw...... beseitigt hat Apple einen Kunden weniger! Ich wurde deswegen schon angesprochen und sehe gar nicht ein das dieses schlechte Image am Kunden hängen bleibt :daumen2:

Wenn man bedenkt, dass das Ladegerät kein Original war.
2. Wir machen den Preis denn wir sind nicht bereit 1500 Euro für ein Smartphone zu bezahlen oder?
3. Kannst dich ja auch über Lebensmittel beschweren :D bist du bereit für ein vernünftiges Bio Huhn 20 Euro zu Zahlen?


Ps: Ios 7 gefällt mir ganz gut. Jedoch erst ab dem IPhone 4S zu empfehlen, weil vorher ruckelt es garantiert ;)
 
Hat mich erlich gesagt auch ziemlich gewundert, dass da nicht wieder tausende Threads auftauchen in denen das Thema kritisiert wird. Aber scheinbar hat der Großteil der User kein Problem damit.
Ich meine rein generell habe ich auch kein Problem damit meinen Abdruck zu geben, allerdings finde ich muss irgendwo auch mal die Grenze erreicht sein.... neben den Daten im Internet jetzt auch noch Fingerabdruck ? Was kommt als nächstes ? Speichelprobe zur eindeutigen Identifikation im Garantiefall? Dafür dann aber ohne Rechnung :D

Naja, vllt steckt ja die us regierung dahinter und sagt sie müssen das jetzt einbauen... *Verschwörungstheorieaufstellt*
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Hat mich erlich gesagt auch ziemlich gewundert, dass da nicht wieder tausende Threads auftauchen in denen das Thema kritisiert wird. Aber scheinbar hat der Großteil der User kein Problem damit.
Ich meine rein generell habe ich auch kein Problem damit meinen Abdruck zu geben, allerdings finde ich muss irgendwo auch mal die Grenze erreicht sein.... neben den Daten im Internet jetzt auch noch Fingerabdruck ? Was kommt als nächstes ? Speichelprobe zur eindeutigen Identifikation im Garantiefall? Dafür dann aber ohne Rechnung :D
Aber wenn ich sehe wie sich die User bezüglich der kinect von MS aufgeregt haben und hier passiert nichts, obwohl das viel schlimmer ist. ^^ Absolut unverständlich. Offensichtlich wurde da bei MS, wie ich schon vermutet hatte, nur wegen des bashens wegen gemeckert und nicht wegen der Sache an sich.

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Offensichtlich wurde da bei MS, wie ich schon vermutet hatte, nur wegen des bashens wegen gemeckert und nicht wegen der Sache an sich.

Die Microsoft/Windows 8 Threads, und vor allem die Konsolen Threads sind momentan auch die schlimmsten. Was da teilweise abgeht :nene:
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Aber wenn ich sehe wie sich die User bezüglich der kinect von MS aufgeregt haben und hier passiert nichts, obwohl das viel schlimmer ist. ^^ Absolut unverständlich. Offensichtlich wurde da bei MS, wie ich schon vermutet hatte, nur wegen des bashens wegen gemeckert und nicht wegen der Sache an sich.

MfG

Aber da sollte doch bei Apple erst Recht angesprungen werden ... Ich meine wo wird mehr gebasht als bei Apple Produkten ? :D
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Naja, zur Zeit scheint der mob gerade MS entdeckt zu haben. :ugly:

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Und was sollte man mit meinem Fingerabdruck anstellen können?
Sollte der irgendwo auftauchen, wo er definitiv nie sein sollte, kann ich dank GPS-Überwachung beweisen, dass ich gar nicht dort war. :D
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Mit dem Fingerabdruck kannst du eine ganze Menge Schindluder betreiben. Ausweisfälscher können dank solcher biometrischen Daten Ausweisrohlinge bespielen. Somit kann jemand deine Identität verwenden und damit allerhand Unfug betreiben. Die Sicherheitsbedenken bezüglich der Kinect sind dagegen Kindergarten und nicht der Rede wert.^^

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Aber für einen Ausweis bräuchte man doch ein Foto und davon gibt's bei mir online nichts, außer sie holen sich es von unserer Polizei. Und nein, irgendein Foto reicht für einen Ausweis nicht aus.
Übrigens habe ich nicht mal einen Ausweis, auf dem mein Fingerabdruck gespeichert ist.
 
Aber für einen Ausweis bräuchte man doch ein Foto und davon gibt's bei mir online nichts, außer sie holen sich es von unserer Polizei. Und nein, irgendein Foto reicht für einen Ausweis nicht aus.
Übrigens habe ich nicht mal einen Ausweis, auf dem mein Fingerabdruck gespeichert ist.

Stimme ich Nail zu auf meinem Ausweis ist auch nur ein Bild aber kein Fingerabdruck gespeichert. Es kann also nichts passieren.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Einkaufen mit falschem Fingerabdruck - Golem.de

Einkaufen mit deinem FIngerabdruck. :D

- Big Brother in Österreich: Datenschützer warnt vor Missbrauch der
Dein Fingerabdruck an einem Tatort? Abgleich mit der Appledatenbank sei dank, könnte man somit dich einen Verbrechens bezichtigen. Wenn du dann zufällig an dem Abend alleine warst haste schlechte Karten mit nem entlastenden Alibi.

Stimme ich Nail zu auf meinem Ausweis ist auch nur ein Bild aber kein Fingerabdruck gespeichert. Es kann also nichts passieren.
http://www.bundesdruckerei.de/de/1548-neuer-personalausweis

Noch ist es freiwillig aber das wird sich noch ändern.

Beim neuen Reisepass hingegen muss man Fingerabdrücke speichern, weil das einige Länder wie die USA als Einreisekriterium verlangen.


MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Ja, aber im Pass werden zwei Abdrücke gespeichert, wohingegen beim iPhone wohl nur einer nötig sein wird, so wie bei allen Fingerabdruckscannern bei Notebooks bis jetzt, afaik.
Außerdem wird noch ein Passfoto benötigt, was man nicht mal so irgendwo knipsen kann.

Bei irgendwelchen Bezahlsystemen muss man sich auch erst mal registrieren und sowas würde ich aus den von dir genannten Gründen sowieso nicht unterstützen.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Dennoch sind das wesentlich sensiblere Daten, nahe einer Unterschrift und damit kann und wird man zukünftig noch mehr Unfug machen können. Ich verstehe nicht, wie ich eingangs schrieb, wie man das weniger dramatisch als die MS Kinect finden kann, welche im worst case szenario für Marktstudien missbraucht werden könnte. Das ist im Vergleich zu einem der wichtigsten persönlichen Merkmale und dessen mögliche Entfremdung nichts.^^

MfG
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Vielleicht weil man mit einem Fingerabdruck alleine nicht sehr viel Blödsinn machen kann, außer damit irgendwo bezahlen, wo man erst mal registriert sein muss, während man mit Kinect etwas ins Haus bekommen hätte, was zur direkten Überwachung des eigenen Heims verwendet werden hätte können. Zumindest wäre es ein Schritt an die Gewöhnung daran gewesen. Grüße aus 1984.

Ich will die Kinectgeschichte jetzt aber nicht mehr aufwärmen, da MS die Pflicht dafür ja deaktiviert hat, also habe ich kein Problem mehr damit.
 
AW: iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft

Mir musst du das nicht sagen. Bei MS konnte/ bzw. kann man wenigsten die Kinect abschalten. Den Fingerabdruck nimmt man jedes mal beim nutzen der home Taste. Da hat man nicht die Wahl. Und auch mit dem Fingerabdruck läßt sich wesentlich mehr Unfug treiben aber das hier jetzt alles auszuführen würde wohl zu weit gehen.

MfG
 
Ihr macht euch echt Gedanken um Dinge.....
Mich interessiert brennend ob USB3 Geschwindigkeit erreicht wird damit wäre das synchronisieren mit iTunes wesentlich angenehmer
 
Zurück