iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank

also bis jetzt: Display top, keine wirklichen Innovationen auf Softwarebasis - Panorama!? WOW :D,
Optik - hm kein riesen Fortschritt, kann ein Vor oder Nachteil sein, man wird es sehen
 
naja es ist grösser (display), schmaler mit 8mm, leichter. Also man kann von Nachfolger sprechen, man erkennt das Iphone noch, aber für Apple Verhältnisse hätte es ruhig mutiger sein können ^^.

Was fürn Material hat die Rückseite bzw das Phone?

32GB, 2 Jahresvertrag für 300$ :schief:
 
Die Preise bleiben unverändert. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Ich bestell es dann übermorgen. Blöd das ich gerade in den USA bin, egal, dann ist es halt schon da wenn ich nachhause komme.
 
also halten wir fest:

Das Handy ist schmaler, leichter und größer, kann nun Panorama Fotos machen, und Facebook ist etwas besser integriert.
Außerdem funktioniert Siri nun (etwas besser).
Es hat aber weder eine revolutionelle AkkuTechnik - ich erinnere mich an Wasserstoff-Brennzellen Gerüchte xD - noch hat es NFC, wireless charging, oder Bluetooth 4.0.

Das einzige was ich wirklich als Positiv hervorheben kann ist, dass es LTE auch in Europa unterstützt. Aber ist es das wert dafür soviel Geld zu bezahlen? iOS 6 wird eh für so ziemlich alle iPhones kommen.

Oder hat hier jemand noch irgendwelche KillerFeatures die ich nicht beachtet habe?

Gruß
TacTiC
 
"Nachdem der 6er nur ein Facelift das 5 war, sehen wir jetzt einen komplett neuen 7..."
21%20schnarch.gif
( Der aber dem 6 näher ist, als dieser dem 5 :ugly:)
Gleiches gilt für das Iphone, den Golf der Smartphone und auch total überhypt zumindest die Art wie präsentiert wirde
 
Was zum geier ist ein PEDOMETER!? :lol::lol::lol::hail::lol::lol::lol:
Kann ich damit die Anzahl der Pedophilen in der Umgebung messen oder wie!? - ich weiß, das hat dieses Music Apple Dingsda, also ein Schrittzähler oder was!?

Und für mich irgendwie auch nix neues, mich hauts nicht vom Sessel. Optik toll, Technik der aktuellen Geräte angepasst, eigene Systeme etwas verbessert. Für iphone 3+4 nutzer sicherlich, bzw eventuell einen Kauf wert, aber für 4S Nutzer!?
 
Immernoch der schmale Bildschirm nur weiter in die Länge gezogen.

Ganz toll!
Da bleibe ich bei meinem Galaxy Nexus, wollte mich eigentlich näher mit dem neuen iphone befassen aber mit sonem Winzbildschirm ist Apple eindeutig weiterhin auf der jagt nach Daddys kleiner Prinzessin mit Puppenhänden :ugly:
 
Zurück