Iphone 5: Diese zehn Verbesserungen sollte das neue iPhone besitzen

Die zehn "Verbesserungen" sind eher Wunschdenken der Appleboys. Wann hat Apple bitteschön technische Innovation auf dem Markt gebracht, geschweige im iPhone?
 
Ich frag mich eher, was solche Apple Artikel, dazu auch noch von so Möchtegern-Smartphones (Ja, ich hasse Apple wirklich, aber nicht unbedingt wegen des Phones), überhaupt hier zu suchen haben. Und was soll bitte dieser Artikel bringen? Das ist doch allergrößter Schwachsinn, in einem Artikel auf einer _PC_ _GAMES_ - Hardware Seite über die erwünschten Verbesserungen eines Smartphones zu sprechen, die nichts mit der Seite an sich zu tun haben ? Abgesehen davon, dass es sich hier um _EIN_ Smartphone handelt, das Ding ist mittlerweile noch weniger spektakulär als die anderen 0815 Smartphones, einfach weil es nahezu jeder hat. Wo bleibt da die damalige Exklusivität von Apple ? - Aber ich schweife ab...

@PCGH: Wieso berichtet ihr bei Smartphones nicht einfach über das, was auch der eigentliche Inhalt der Seite sein sollte ? _GAMES_ ! Games auf Smartphones, das würde mehr Sinn machen, passt besser zur Seite und wäre dann vllt. auch informativ. Aber nur für die Marke Apple wieder zu werben, wie jede 0815 Seite...

@GameServer: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Spruch als Signatur verwende, aber der ist echt nicht schlecht. :D
 
Und der Touchscreen ist deutlich ungenauer wie meins oder von mein Bruder ( LG optimus).
Meine Freundin hat das Sony Aino mit Full HD Kamera(1920x1080).
und wo habe ich Video Kamera geschrieben??!!
Und ich habe das omnia i900 und mit Handschrifterkennung, kann ich den Text in meiner Handschrift schreiben und dieses erkennt diese ohne Probleme.
Außerdem kann ich mein Handy mit Handschuhe bedienen.

Du weißt schon das 5mp weit über Full HD liegen oder :ugly:
Ungenau?
Habe jetzt kein LG zum Vergleich aber was will man mehr als auch in niedrigster Stufe (ohne Wurstfinger) jeden Link trieft also was daran ungenau ist er klär mir mal und wenn dann nur messtechnisch aber bestimmt nicht als leihe erkennbar.
Was soll man denn mit Handschrifterkennung anfangen :huh:
SMS mit 300 Zeichen per Hand ne danke :P
Wenn du es mit Handschuhen bedienen kannst und mit denn gleichen Dingern das iPhone nicht kann es glaube ich gar nicht besser sein da die Technik vom iPhone eine viel bessere ist wenn ich mich jetzt nicht irre.

Mit dem iPhone in 5 min geschrieben überbiete das mit Schrifterkennung :D

Aber egal um so mehr es hassen um so besser mich nervt es das es mittlerweile so viele haben am Anfang war man noch besonders :devil:

MFG
 
@crl
Bei einer Firma, die ihre Produkte von einem Hersteller fertigen lässt, welcher seine Mitarbeiter so weit in die Verzweifelung treibt, dass sie sich umbringen, ist Meiner Meinung nach "Hass" durchaus gerechtfertigt.
 
Also ich kann die negative Kritik auch nicht so recht nachvollziehen. Das einzige was wirklich als konstruktiver Kritik durchgehen kann ist die Bindung an einen Provider. Technisch gesehen ist das iPhone wirklich eib rundes Produkt. Uch denke ich kann objektiv an die Sache ran gehen, was nicht geissen soll, das die anderen comments nicht objektiv genug sind. Ich besaß folgende Smartphones: Nokia N81, Nokia N95 8GB, Nokia N82, Samsung Jet, Motorola Milestone, HTC Desire und jetzt das iPhone 4. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Aber ich kann sagen, dass das iPhone irgendwie das rundere Packet ist. Klar darf man ein modernes Smartphone nicht mut "alten Handies" vergleichen. Großes Display, Umts, Touchscreen, viel RAM jnd schnelle GPU/CPU fordern ihren Tribut. Und ich finde das iPhone kann bei der Akkulaufzeit vielen Android-Phones zeigen was es kann. Ich muss denn Akku alle zwei Tage laden. So sieht ungefähr mrin Nutzungsverhslten aus: Eine Stunde Musik, ca. 30 Mails, 1 Stunde PCGH und Co, regelmäßig instantmessenger, ca 20-30 SMS, ca. 40-60 Minuten telefonieren und 30 Minuten gaming (Cut the rope/Prince of Persia/Angry Birds/...).

Also doch nicht von schlechten Eltern. Und in Sachen Touchscreentechnik ist das iPhone immernoch state of the art, es heusst ja nicht umsonst in den meisten Tests: fast so gut wie das iPhone oder iPhonefeeling, ...

Was mich aber etwas stört ist das Thema Bluetooth und Widgets (Android), hier sollte Apple nachbessern.

Und einen Hersteller zu hassen? 
Wue stellen den andere Hersteller ihre Produkte her? Sicher nicht anders, bloß auf Apple hat man gerne eibe Auge drauf.

So und das iPhone 5 sollte eigentlich nur meibe zwei Kritikpunkte ändern, der Rest auch gut, aber weniger akkut!
 
@joel3214 habe mal ein Samsung omnia i900 und vergleiche das gegen ein IPhone 3gs. Da ist das 3GS nix dagegen.
Und ich schreibe mit transcriber( so schreiben wie auf ein Blatt Papier) immer noch schneller wie tasten zu suchen.
Und beim Aino gibt es Full HD Einstellung beim Foto und das sieh sehr gut aus.
 
@crl
Bei einer Firma, die ihre Produkte von einem Hersteller fertigen lässt, welcher seine Mitarbeiter so weit in die Verzweifelung treibt, dass sie sich umbringen, ist Meiner Meinung nach "Hass" durchaus gerechtfertigt.

Dann musst du aber die komplette EDV Branche hassen, da jeder in der Branche Komponenten oder ganze Systeme von Foxconn herstellen lässt.
 
@GameServer: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Spruch als Signatur verwende, aber der ist echt nicht schlecht. :D
Nein stört mich nicht. Ich bin "stolz" das es wenigstens ein Verbaler Erguss von mir mal zu etwas gebracht hat :lol:

@crl
Bei einer Firma, die ihre Produkte von einem Hersteller fertigen lässt, welcher seine Mitarbeiter so weit in die Verzweifelung treibt, dass sie sich umbringen, ist Meiner Meinung nach "Hass" durchaus gerechtfertigt.
Nokia sowie Siemens lieferten Spionage und Überwachungstechnik in den Iran. Davon kräht heute (leider) auch keiner mehr. Und sehe ich den Absatz von Nokia Handys scheint das niemand die Bohne gestört zu haben der davon gehört hat.

Ich schreibe so gut wie blind auf dem iPhone muss man nur ein wennig üben.
Ich "übe" schon über einem Jahr und komme immer noch nicht mit der Tastatur zurecht. Die Tastatur kann man nur mit vollen 2 Händen bedienen. Die eine Hand krallt dabei das iPhone fest damit es nicht aus der Hand flutscht. Die andere tippt. Tippen im Auto und zu Fuß ist unmöglich da sich die Fehlerquote exorbitant erhöht. Mit richtigen Tasten komme ich viel besser zurecht.
 
Sagt mal, wo habe ich denn geschrieben, dass ich Apple wegen den Geschichten mit Foxconn hasse ?! fuckthewhat...

Du hasst Apple, wegen ihren wiedrigen Bedingungen, aber hast vermutlich nichts gegen andere Hardware hersteller, die Foxconn-Produkte verbauen.
Deswegen klingt es eher so, als würdest du Apple wegen ihrem Image hassen, wie so ziemlich 95% aller anderen Apple-Hasser :)
 
Das iPhone 4 macht schon sehr gute Bilder...dennoch wäre eine Kamera mit mehr MP nicht schlecht...ebenfalls ein 1080p Modus, den manche Handys ja jetzt schon unterstützen.
 
@ volt@max
stimmt schon die cam macht wirklich tolle Fotos, kommt ja nicht immer auf die mpx an, aber etwas mehr, mit großem Sensor, wäre wirklich gut. Und HDMI wäre schön, aber ob apple hier was macht wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück