Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

@majorguns:
Ich denke mal, dass stinger damit meinte, dass Apple die Hardware, gemessen am Verkaufswert, "billig" einkauft und nicht dass diese schlecht ist.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Also ich finde es schon sehr bedenklich,
das jemand so ein Teil kauft und dann Zerstört.
In dieses Handy (und auch alle anderen) sind so viel Ressourcen geflossen
(Wasser, Metalle usw.) das muss man nicht so Lieblos Kaputt machen. :stupid:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Sowas kann man eher Autoherstellern mit ihren Crashtests erzählen.

Ein iPhone hat robust zu sein. Punkt.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Diese Bilder sagen alles! Und für so etwas knapp 1000,- Eur verlangen ist Unverschämt den das Iphone ist ja fürs Mitnehmen gedacht und das es das ein oder andere mal aus der Hand rutscht oder sich anderweitig selbsständig macht ist nicht zu vermeiden.Schöner Schrott anders kann man das leider nicht sagen.:daumen2:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Diese Bilder sagen alles! Und für so etwas knapp 1000,- Eur verlangen ist Unverschämt den das Iphone ist ja fürs Mitnehmen gedacht und das es das ein oder andere mal aus der Hand rutscht oder sich anderweitig selbsständig macht ist nicht zu vermeiden.Schöner Schrott anders kann man das leider nicht sagen.:daumen2:

Wo kommt denn der Schmarrn her das ein eiFöhn4 1000€ kostet "räusper"?!

:lol:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Trotzdem. Muss alles teurer als der iPhone sein um Robust zu sein? Steht wo? Als der iPhone erschien galt es förmlich unzerstörbar. Zuminderst das Display. Das die es nicht schaffen eine Gummierung drumherum zu legen...versteh ich nicht. Ach ja, es könnte ja nicht mehr glänzen und würde klobig wirken. Das ist natürlich was anderes.

Alternativ und natürlich gegen Aufpreis kann man das nachrüsten. Kein Problem.

Thema Robustheit machen 20€ Handys bisher sogar besser.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Wo kommt denn der Schmarrn her das ein eiFöhn4 1000€ kostet "räusper"?!

:lol:

Erst denken, dann suchen, dann Posten du Schlaumeier, ... iPhone ohne Vertrag ? Die besten Anbieter im Überblick :ugly: und iphone 4 in Mobiltelefone/UMTS ohne Vertrag Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (ok, ... 900€ zum Teil, da isses aber auch nimmer weit bis zur 1 und der dritten 0 :ugly: )



Apple schrieb:
Advancements in the glass. And under it.

Made from the same materials used in helicopters and high-speed trains, the Retina display glass is chemically strengthened to be harder, more scratch resistant, and more durable than ever. The glass also features an oil-resistant coating that helps keep the screen clean.


Na in so nem Zug / Helikopter will ich dann aber nicht sitzen, wenn bei 50 km/h, dass Glas langsam anfängt zu knirschen :D
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

soll also heißen, dass das iphone bei nem sturz aus 1 meter aufjedenfall im arsch ist, egal wo es drauf fällt dank glas vorne UND hinten oder was? super! :lol:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Na in so nem Zug / Helikopter will ich dann aber nicht sitzen, wenn bei 50 km/h, dass Glas langsam anfängt zu knirschen :D

eigentlich müsst dich jetzt gescheit flamen, da du mich in der VL mit diesem Thread vom strebsamen Lernen abgehalten hast. :ugly: Mir fällt aber gerade nix tolles ein...

btt:
Das Ding muss net unbedingt aus einem Meter auf den Boden prallen, bei nem schmucken Handy würde mich persönlich schon die Kratzer aus 10cm Fallhöhe stören. Gut das meins schon 5 Jahre alt ist ;-)
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

hey, so sieht das iphone viel besser aus xD
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Ich werd demnächst auch einen Test durchführen und meine Xbox (ohne 360) mehrmals mit einem Vorschlaghammer bearbeiten. Das ist zwar sinnlose Wertvernichtung, aber schön. :rolleyes:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Ich werd demnächst auch einen Test durchführen und meine Xbox (ohne 360) mehrmals mit einem Vorschlaghammer bearbeiten. Das ist zwar sinnlose Wertvernichtung, aber schön. :rolleyes:


Na von einem Meter (Hosentaschenhöhe) auf Asphalt (Straße, Bürgersteig) ist nicht wirklich praxisfremd und durchaus eine Erwähnung wert.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Also ich finde es schon sehr bedenklich,
das jemand so ein Teil kauft und dann Zerstört.
In dieses Handy (und auch alle anderen) sind so viel Ressourcen geflossen
(Wasser, Metalle usw.) das muss man nicht so Lieblos Kaputt machen. :stupid:

Also sind deiner Meinung nach Falltests unnötig? Von "lieblosen Kaputtmachen" kann man nicht reden... Hier wurde doch die angepriesene Stabilität seitens Apple getestet.

Glas bricht, kommt auf den Aufprallwinkel an. Man kann auch Glück haben und sein Telefon fällt 100x auf den Boden und hat nicht einen Kratzer.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Da hält ja mein Nokia N97 wesendlich mehr aus. Dieses Gerät ist mir auch mal aus versehen runter gefallen auf besagten Asphalt und es ist nichts passiert. Es funktioniert wie eh und je. Eine kleine Schramme , sonst nichts.
Bei einen 1000 Euro-Handy sollte man eigendlich wesendlich mehr erwarten, als nur eine digitale "Schwanzverlängerung" für Apple-Schwachmaten.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Da hält ja mein Nokia N97 wesendlich mehr aus. Dieses Gerät ist mir auch mal aus versehen runter gefallen auf besagten Asphalt und es ist nichts passiert. Es funktioniert wie eh und je. Eine kleine Schramme , sonst nichts.
Bei einen 1000 Euro-Handy sollte man eigendlich wesendlich mehr erwarten, als nur eine digitale "Schwanzverlängerung" für Apple-Schwachmaten.

und wieder so ein schwachsinniger kommentar von einem apple-hater. wie wärs wenn du dein tolles nokia auch mehrmals fallen lässt? mal schauen wie lang es das mitmacht. schonmal was von aufprallstelle und materialermüdung gehört? da gibt es wesen(T)liche unterschiede zu deinen ausführungen. beim nächsten mal kannst du ja versuchen das niveau deines schreibstiles zu erhöhen. denn wenn ich die grütze in deinem letzten satz lese, dann ist wohl jedem klar wer hier der schwachmat ist.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Habe mein Iphone 3GS schon mehrmals fallen lassen.
Aber dank Schützhülle usw. ist noch nichts passiert.

Auch wenn hier einige meinen man braucht keine Schutzfolie über dem Display, habe ich trotzdem eine...denn wenn ein Kratzer reinkommt...ärgert man sich noch vielmehr das man diese 2€ nicht investiert hat.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Ist eurem Prakti momentan ein bißchen langweilig, dass ihr eine Handy "News" nach der anderen raushaut? Wenn nicht, lasst es bitte, auch wenn jeder Artikel in dem die Wörter "Iphone", "Apple" KLicks bringt. Aber erstens ist der Artikel alt und zweitens die Quelle wenig vertrauenswürdig. Das ein Glasdisplay brechen kann ist logisch, wenn ich meinen HTC 3 Mal auf die gleiche Stelle werfe, dann bricht das Display auch. Mein Ipod touch ist schon Holzboden, Marmorfließen etc gefallen und das Display lebt auch noch.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

ja aber sicher doch nach einem meter :ugly:

so ein quatsch :daumen2:

mein 3gs ist aus mehreren meter auf den marmor boden geflogen und aufgeklatscht und das mehrmals und nix pasiert !
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Na von einem Meter (Hosentaschenhöhe) auf Asphalt (Straße, Bürgersteig) ist nicht wirklich praxisfremd und durchaus eine Erwähnung wert.

Hmm... ok, ich habe irgendwas von drei Metern gelesen. Aber ok, ich habs nur überflogen. :)
 
Zurück