Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Rotax schrieb:
Das iPhone hatte doch schon immer eine Glasoberfläche?!

Keine Ahnung, allerdings wurde die Glas-Oberfläche als "neu" beworben

Oder meinst du die Rückseite?

Ich meinte schon die Displayseite.
Eine echte Glasoberläche sollte aber kratzfest genug sein, um bei normaler Nutzung ohne Displayschutzfolien auszukommen, zumindest in der Theorie.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

sehr sinvoll -.-

finde ich in etwa so gut wie die typen die sich ein i pad am 1. tag gekauft und es dann zerkloppt haben :daumen2:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Das ist mal ein aussagekräftiger Artikel/Test..LOL 2 Bilder mit einem zertrümmerten Display. Ein Mini-Video mit dem Fall und dem Resultat wäre ja das Mindeste. So ist es unmöglich den "Test" zu beurteilen..
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Immer wenn Technik absichtlich zerstört wird finde ich das kindisch und krank:daumen2:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Immer wenn Technik absichtlich zerstört wird finde ich das kindisch und krank:daumen2:
Der Fall aus 1 Meter Höhe auf Beton gehört zu jedem Handy-Test dazu, es kann schließlich jedem mal passieren, dass sein Handy runterfällt.
Die einen Handys geben früher den Geist auf, die anderen später.
Dass das Eiphone erst beim 3. Fall aus dieser Höhe splittert, ist angesichts seines Glasdisplays sogar ein guter Wert.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Unsinnige News in meinen Augen..
Was bringt einem das Bild, nen Video wäre sinnvoller.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Oh mein Gott ich habe eben meinen TFT aus einem Meter Höhe auf den Boden fallen lassen und ... er ist kaputt!

Der Satz hat genau soviel Inhalt wie diese News die wie schon bemerkt seit Anfang Juni im Netz kursiert!

:ugly:
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Ich habe ein uraltes Me45 Outdoor Handy !

Wasserdicht
Staubdicht
Stoßfest !

Kann man sogar mit Telefonieren.
Die ganzen neues Dinger sind viel zu empfindlich !
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

mein Samsung omnia sgh-800i ist über ein Dutzend mal heruntergefallen, sogar beton- und Holztreppen (ein stockwerk) und ein paar Kratzer außen, Display ist ganz dank Schutzfolie.
So was muss ein Handy aushalten! So weit ich das erkenne, laut den Display-bruch, wurde es nicht fallen gelassen. Der Display-bruch ist mehrmals, so was geht nur wenn man, dass Handy auf den Asphalt legt und dann drauf springt oder drüber fährt.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

"Ja, auf diesen Test habe ich gewartet, jetzt kann ich den genau beschriebenen Test nachstellen". Ich frage mich, wie bekloppt man sein muß um 900 € ein paar mal auf die Straße fallen zu lassen.:huh::huh:
Na, vieleicht werden solche Tester mit einer Zwangsjacke aus dem Verkehr gezogen. Da kann man nichts mehr fallen lassen:lol::lol:.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Moinsen ;) ha da zahlen die leute haufen weise Geld und das Teil gibt den Geist auf, wenn es aus der Hosentasche fällt :huh: !!!
Mehr als 200 € gibt es nicht von mir für ein Handy ...

Sogar sagem handys von 1995 kannst du aus dem 3.Og schmeissen :lol:ohne blessuren!! (paar kratzer das wars)

Mein 3g musste schon so einiges aushalten, beim Radfahren ist es mindestens schon 5 mal geflogen, und das Parkett hat es auch schon unzählige male geknutscht :ugly: ! und es funktioniert wie am ersten Tag!

Apple ist bestimmt so Kundenfreundlich und ersetzt die zerbrochenen Displays bestimmt kostenlos ! ( achja -ironie oder sooo )

Greeeetz
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Öhm das Teil heißt "iPhone 4" - ohne "G"...
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

ich finde solche tests absolut überflüssig.

wer bitte schmeisst sein teures iphone schon extra 3 mal von einem meter höhe auf die displayseite?
dann noch zu sagen es sei zu wenig bruchfest.. na ja.

macht das mal mit einem samsung oder sony.. das passiert bereits beim ersten mal-.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

ich finde solche tests absolut überflüssig.

wer bitte schmeisst sein teures iphone schon extra 3 mal von einem meter höhe auf die displayseite?
dann noch zu sagen es sei zu wenig bruchfest.. na ja.

macht das mal mit einem samsung oder sony.. das passiert bereits beim ersten mal-.

Ein wenig Berechtigung besteht schon, da die meisten Menschen ja durchaus höher als 1 m gewachsen sind und einem das Telefon in der Fußgängerzone beim Telefonieren auch mal aus der Hand gleiten kann (oder zwischen Schulter und Ohr).
Und die Tester wollen ja auch keineswegs die Leute beeinflussen. ;)
Falls das überhaupt möglich ist, bei den ganzen IPhone-Blöden. :devil:

e: Gut, ich hab kein "Smartphone" -mitunter auch aus diesem Grund-, aber mein Sony E. (durchaus schwer zu vergleichen) hält sowas locker aus.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

iphone halt, hardware billig, handy teuer, vertrag noch teuerer, und zerbrechlich jetzt auch no,
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

Das Iphone geht mal so richtig gut kaputt. Das ist aber kla, da die Oberseite fast komplett aus Glass ist. Mein n95 ist schon oft hingefallen, aber wirklich kaputt geht es nicht.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

wüsste nicht, was ich sinnvolles zu diesem topic sagen soll... die haben ein Iphone so oft gegen die Wand geschmissen bis es im A**** war. Oh Entschluldigung "fallen gelassen". So und ? Version hin oder her, Material hin oder her, glaube nicht, dass es ein Material gibt, was diesen Test kratzfrei übersteht. Jedes Handy welches mit dem Display auf Beton aufkommt wird dem entsprechend aussehen.

Da sich ernsthaft gedanken über Material und Versionen und Winkel und Absichten zu machen ist ja mal sowas von sinnfrei... naja wenn man sonst nix zu tun hat. Lasst euer Handy einfach nicht fallen. Und erst recht nicht auf Beton / Asphalt und rechnet erst recht nicht damit, dass es danach noch genauso aussieht wie vorher :schief:

Und wenn ihr schon son tatrigen habt, kauft euch ne Schutzhülle, oder schließt eine Versicherung ab - Punkt
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

ich finde solche tests absolut überflüssig.

wer bitte schmeisst sein teures iphone schon extra 3 mal von einem meter höhe auf die displayseite?
dann noch zu sagen es sei zu wenig bruchfest.. na ja.

macht das mal mit einem samsung oder sony.. das passiert bereits beim ersten mal-.

:daumen2::huh: bullshit:kotz:
Samsung oder Sony
.
Erst denken dann schreiben. Jedes Handy in Deutschland muss ein Sturz von 2 Meter aushalten, jedes.
 
AW: Iphone 4 im Härtetest: Scherben nach einem Meter Fall auf Asphalt

iphone halt, hardware billig, handy teuer, vertrag noch teuerer, und zerbrechlich jetzt auch no,
HAHA, von wegen Hardware billig, das IPhone ist zwar teuer, aber es hat ganz sicher auch nur gute Hardware verbaut und nicht nur Plastik Display und billig Touchscreen etc....
 
Zurück