Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Warum soll ich dir die technischen Überlegenheiten aufzählen?
Habe doch nie behauptet das es welche gibt.
Ist gibt meiner Meinung nach eine deutliche Überlegenheit auf der Softwareseite!
Da brauchen wir aber auch nichts aufzählen, das wissen wir beide da Bada noch sehr "frisch" ist.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Ja stimmt, aber ich versuche was anderes auf das Handy zu laden, ein anderes OS, es wird bestimmt wieder ein paar Denker geben, die das vollbringen. Bada kenne ich nicht, aber wenn es gut ist (was ich noch nicht sagen kann), dann bleibt es. Aber 512 MB Ram und 1 GB CPU (die auch noch recht gut ist und laut Test besser als ein 1,6 GHz ATOM von Intel.

Ja kein Witz, eine seite hat eine verlgeichbare CPU von ARM mit 500 MHz gegen den Intel Atom antretten lassen und es kam raus, das der Atom zwar schneller ist, aber nicht viel. der 1 GHz Cortex A8 ist ihr bestes (Cortex A9 ist noch nicht da). Der ist schneller als die meisten Netbook CPUs.

Also könnte XP drauf laufen^^, aber ob Windows die CPU erkennt und trieber gibt es ja auch nicht.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Genau das ist auch meine Meinung, technisch in jeder Hinsicht gleich aber Softwareseitig eben unterlegen. Android hätte dem Wave denke ich besser getan in diesem Punkt. ;)

@ATI fan
Ich verstehe was du ausdrücken willst und kann Dir auch in mehreren Punkten übereinstimmen, auch wenn ich thematisch das Wort "dumm" vermeiden würde. ;) Siehe Dir mal meine Anführung zu der Kritikfähigkeit von Appleusern an, Stichwort Stockholmsyndrom, siehe mein letzter oder vorletzter Beitrag, dass erklärt ganz gut warum selbst bei sachlicher Kritik, diese als sibjektiv und Hetze abgetan wird.

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

OK, ich werde versuchen mich und meine Ausbrüche (auch wenn diese auf einer Digitaler Plattform war) unter kontrolle zu halten. Nur musst du verstehen ich bins leid, immer zu hören, wie ich was falsch schreibe. Man ich bin ein Türke und ab und zu wenn ich hektisch schreibe ver tu ich mich, daraus gleich mein Unwissen über die Technik zu schliesen ist dreist. Ich sag ja auch nicht, wenn einer ein Affen User bild hat, das er ein Bananen fresser ist.

Wenn ihr mal wütend seit passieren euch nicht auch Dinge aus versehen.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Niemand hat deine Rechtschreibung mit deinem Verständnis zur Technik in Vergleich gebracht.
Wenn das von mir so zu dir durchgedrungen ist, entschuldige ich mich natürlich.
Aber entschuldige es bitte nicht mit "Ich bin Türke". Auch du hast eine Rechtschreibprüfung oder?! ;)
DAS war jetzt KEIN Angriff! :)

@DaStash
Mit Android wäre das Wave ein Handy unter vielen.
Man muss einfach was neues testen um sich vom Markt abzuheben und sich einen Namen zu machen.
Klar hat Samsung einen Namen aber den müssen sie in diesem Bereich erstmal etablieren. Wenn ich das Omnia2 von meinem Bruder in der Hand halte (mit WM) wird mir "schlecht".
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Niemand hat deine Rechtschreibung mit deinem Verständnis zur Technik in Vergleich gebracht.
Wenn das von mir so zu dir durchgedrungen ist, entschuldige ich mich natürlich.
Aber entschuldige es bitte nicht mit "Ich bin Türke". Auch du hast eine Rechtschreibprüfung oder?! ;)
DAS war jetzt KEIN Angriff! :)

Ja ich habe meine Prüfung vor knapp 10 jahren mit einer 1 oder einer 2 Abgeschlossen. Nichts desto trotz passiert es mir, wenn ich zu schnell schreibe und dabei wütend bin. Es ist wird man auch an meinem reden merken. Ich kann zwar flüssig Deutsch, aber ab und zu eben mit kleinen Fehlern.

Kennt einer von euch das Bada OS und von wem ist es und ist es Effizienter als das iOS von Apple.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Link bitte zu genau dem Mac, ich glaube dem was ich beim Shop sah eher als dir. Und was hat der Mac, was das Acer nicht hat, du sagtest ohne alles, Monitor ok dann mal 200€ mehr und dann sind es noch immer 1700€ für einen PC der um welten schneller ist. Der Vergleich ist richtig, aber hey mit wem rede ich den.

Was den Link angeht, gehe einfach auf Apple.de und dort auf Store, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Aber der Hammer ist das du den 27" LED Monitor mit 200,- Euro bewertest. Ich gehe mal davon aus das es stimmt und möchte hiermit gerne 100 Stück bei dir bestellen :lol: .
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Was den Link angeht, gehe einfach auf Apple.de und dort auf Store, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Aber der Hammer ist das du den 27" LED Monitor mit 200,- Euro bewertest. Ich gehe mal davon aus das es stimmt und möchte hiermit gerne 100 Stück bei dir bestellen :lol: .
Der Lacher ist, das du eine HD 4850 mit 512 Mb auf selbem Level siehst wie eine GTX 480 mit 1,5 GB Vram (384 Bit GDDR5). Der brüller ist, das du 12 GB Ram als gleichwertig zu 8 GB siehst.

Ich war auf der Homepage, habe die Links auch dazu gepostet. Ne das mit dem 27" war nicht so gemeint, dann halt mehr als 200€. Nichts desto trotz kostet ein IMac mit gleicher Aussattung wie ein PC 2-3x so viel. Kannst es ja bei Alienware vs Apple vergleichen. Da kommt raus was ich sagte. Bei Alienware würde ein PC mit H 4850 nur 1000-1200€ kosten und so ein 27" nur 500€, also gesammt 1700€ (mit 3 Jahre Garantie). Bei Apple kostet es ebenmal mit selber Technik gut 2-3x so viel und wenn man bedenkt, das auf einem Mac kaum Games laufen (da kein Direct 3D Support vorhanden) sehe ich keine Vorteile mehr.

ITpassion-de Ich würde nicht lachen wenn ich du wäre, den ich habe dir Link gesendet die es verdeutlichen. Du hast nur gesagt, das der Mac auf der Homepage 1800€ kostet, was ja auch stimmt. Nur hast du wie ich merke nur die hälfte geschrieben. Da war nur ein Core i5, 4 Gb Ram und nur eine HD 4850. Bei Alienware gab es zu dem Preis schon einen Core i7, 12 Gb Ram, eine GTX 480.

Ich wiederhole mich, aber was klar ist, du hast keine Ahnung, du verdrehst die Fakten und bist ein Fanboy von Apple. Na sonst ergibt das alles keinen Sinn.

EDIT: Hier zum nachschauen:
http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=402036&oc=D00awa01&rbc=D00awa01&s=dhs Alienwares PC
http://store.apple.com/de/configure/MB953D/A?mco=MTM3NTgzMzc Apples Mac

Der Mac beginnt bei 1800€ und das Alienware bei 1200€ und hat jetzt schon die Nase vorne.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Aber bleiben wir beim Thema:

Hier im Preisevergleich fand ich das^^ Also war da nicht Jemand der sagte Das Iphone 4 kostet nicht das 3x oder 2x??? Da war doch Jemand, ach kann nicht so wichtig dein ich habs ja wieder vergessen.

Apple iPhone 4 16GB schwarz

€ 904.95
Samsung Galaxy S i9000
€ 435
HTC Desire
€ 430.05
Apple iPhone 4 32GB schwarz
€ 1023.95
Samsung S8500 Wave ebony gray
€ 298
Apple iPhone 3GS 16GB schwarz
€ 619
HTC Wildfire
€ 258.88
HTC Google Nexus One
€ 425
HTC Legend
€ 391.11
HTC HD2

Das Samsung Wave ist echt ein Super Smartphone, das echt fast das selbe drauf hat wie das Iphone 4, aber eben an Apps von Apple nicht ran kommt. Technisch baugleich oder recht Identisch, aber das OS und das Angebot dazu ist unterschiedlich. Aber für die mehr Apps (die ich auch noch bezahlen muss) zahle ich (ICH) keinen 2-3x Preis. Mein Hirn sagt mir da ALARM-ANTI SCHÄPPCHEN- ALARM.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Schon was unverschämt der viel zu Hohe Preis!!!

Naja bin eh kein Apple Fan, lieber das HTC HD2 oder vielleicht das neue Samsung..... :-D

Finde aber auch knapp 500 Euro für ein HTC ist viel zu teuer und nicht gerechtfertigt.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Erstaunlich, ich hätte gedacht, das es deutlich über 240$ in der Herstellung kostet. Aber das ist echt der Hammer.

Wenn man ein iPhone4 aus dem Nachbarland bekommt, ist es im Vergleich zu den Androiden garnicht "so" teuer. Und die neuen Samsungs sind ja auch nicht der Oberhammer. Zumal das Os/Oberfläche nicht die beste ist und die mangelnden Apps es nur als luxus MP3-Player mit Kamera disqualifizieren.

Ich nutze auch beide Systeme und muss sagen, das ich es mir auch gerne hätte leisten können. Das OS und die Apps machen einfach den grossen Unterschied. Ausserdem ist das IPS-Display in der Sonne besser lesbar als die ganzen AMOLED´s.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Ich war auf der Homepage, habe die Links auch dazu gepostet. Ne das mit dem 27" war nicht so gemeint, dann halt mehr als 200€. Nichts desto trotz kostet ein IMac mit gleicher Aussattung wie ein PC 2-3x so viel.
Sicherlich ist das Fakt und das sollte jedem mit ein wenig Fachkenntnis klar sein. Wir reden jetzt mal hier nicht von der Verarbeitung. ;)
Wenn man das so nicht verstehen kann/möchte, dann ist man entweder fachlich nicht dazu in der Lage das so zu erkennen oder man verweigert sich bewußt einer Tatsache, wo wir dann wieder bei meinem Link zum Stockholmsyndrom wären. ;)

Wenn man hingegen sagt, Appleprodukte sind dafür höherwertiger verbaut etc. dann kann man dem zustimmen, auch unter dem Aspekt das jene Produkte überproportional teurer sind als Vergleichbare.

Was ich damit sagen will ist, dass es sich nicht lohnt einen Überzeugten vom Gegenteil zu überzeugen. ;) Also spar Dir die Kraft.

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

ati, dir wurde hier jetzt mehrmals erklärt wie der sachverhalt aussieht, leider hast du es immer noch nicht geschnallt. deswegen bleibt dein vergleich weiterhin falsch.
haltet euch doch einfach von den threads raus wenn ihr nichts produktives zu vermelden habt.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Der Lacher ist, das du eine HD 4850 mit 512 Mb auf selbem Level siehst wie eine GTX 480 mit 1,5 GB Vram (384 Bit GDDR5). Der brüller ist, das du 12 GB Ram als gleichwertig zu 8 GB siehst.

Ich habe diesen Vergleich angestrebt? Du hast dir diese Konstellation ausgesucht, trotz der vollkommenen Sinnlosigkeit. Der iMac besteht primär aus Notebooktechnik. Nicht aus Standard-Billig-Komponenten.

Ich war auf der Homepage, habe die Links auch dazu gepostet. Ne das mit dem 27" war nicht so gemeint, dann halt mehr als 200€. Nichts desto trotz kostet ein IMac mit gleicher Aussattung wie ein PC 2-3x so viel. Kannst es ja bei Alienware vs Apple vergleichen. Da kommt raus was ich sagte. Bei Alienware würde ein PC mit H 4850 nur 1000-1200€ kosten und so ein 27" nur 500€, also gesammt 1700€ (mit 3 Jahre Garantie). Bei Apple kostet es ebenmal mit selber Technik gut 2-3x so viel und wenn man bedenkt, das auf einem Mac kaum Games laufen (da kein Direct 3D Support vorhanden) sehe ich keine Vorteile mehr.

Bastel mal einen iMac als PC nach und vergess nicht den 27" LED Monitor.
Das Ergebniss würde mich mal interessieren.
Auf dem Mac laufen keine Games. OK. Ich habe Call of Duty drauf und es gibt ein paar hundert weitere mehr oder weniger aktuelle Games.

ITpassion-de Ich würde nicht lachen wenn ich du wäre, den ich habe dir Link gesendet die es verdeutlichen. Du hast nur gesagt, das der Mac auf der Homepage 1800€ kostet, was ja auch stimmt. Nur hast du wie ich merke nur die hälfte geschrieben. Da war nur ein Core i5, 4 Gb Ram und nur eine HD 4850. Bei Alienware gab es zu dem Preis schon einen Core i7, 12 Gb Ram, eine GTX 480.

Ist der Alienware inkl. dem besagten 27" LED Display?

Ich wiederhole mich, aber was klar ist, du hast keine Ahnung, du verdrehst die Fakten und bist ein Fanboy von Apple. Na sonst ergibt das alles keinen Sinn.

Du wiederholst deine schlecht recherschierten "Fakten" das wars dann aber auch schon.

Aber bleiben wir beim Thema:

Hier im Preisevergleich fand ich das^^ Also war da nicht Jemand der sagte Das Iphone 4 kostet nicht das 3x oder 2x??? Da war doch Jemand, ach kann nicht so wichtig dein ich habs ja wieder vergessen.

Apple iPhone 4 16GB schwarz

€ 904.95
Samsung Galaxy S i9000
€ 435
HTC Desire
€ 430.05
Apple iPhone 4 32GB schwarz
€ 1023.95
Samsung S8500 Wave ebony gray
€ 298
Apple iPhone 3GS 16GB schwarz
€ 619
HTC Wildfire
€ 258.88
HTC Google Nexus One
€ 425
HTC Legend
€ 391.11
HTC HD2

Du vergleichst wie so viele die sich mit der Materie nicht beschäftigen Graumarktpreise mit deutschen "echten" Preisen.
Ds führt zu nichts.

Das Samsung Wave ist echt ein Super Smartphone, das echt fast das selbe drauf hat wie das Iphone 4, aber eben an Apps von Apple nicht ran kommt. Technisch baugleich oder recht Identisch, aber das OS und das Angebot dazu ist unterschiedlich. Aber für die mehr Apps (die ich auch noch bezahlen muss) zahle ich (ICH) keinen 2-3x Preis. Mein Hirn sagt mir da ALARM-ANTI SCHÄPPCHEN- ALARM.

Dann tun wir mal so als hättest du mich übezeugt. Jetzt möchte ich allen Mitarbeitern Wave's geben. Was muss ich einstellen damit sie sich mit dem Netzwerk nicht nur lokal sondern auch vorort beim Kunden syncen können?
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Dann tun wir mal so als hättest du mich übezeugt. Jetzt möchte ich allen Mitarbeitern Wave's geben. Was muss ich einstellen damit sie sich mit dem Netzwerk nicht nur lokal sondern auch vorort beim Kunden syncen können?
Das solltest du mit deinem Job doch am besten wissen??!!:what:
Probier es doch einmal mit Exchange und ActiveSync. ;)

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Das solltest du mit deinem Job doch am besten wissen??!!:what:
Probier es doch einmal mit Exchange und ActiveSync. ;)

Es geht mit dem Ding draussen nicht. Das absolute Armutszeugniss. Wurde vermutlich als Schulhofhandy konzeptioniert und das ist es dann auch geworden.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Ich habe diesen Vergleich angestrebt? Du hast dir diese Konstellation ausgesucht, trotz der vollkommenen Sinnlosigkeit. Der iMac besteht primär aus Notebooktechnik. Nicht aus Standard-Billig-Komponenten.
Ein Mac besteht nicht immer aus Notebook Technik oder ist ein Core i5 750 in einem Normalen Notebook drin. Also wieder ein fehler deinerseits. Der Mobile Core i7 hat einen Takt von 1,6 GHz (720QM) bis 2,13 GHz (940XM), aber der Mac hatte 2,6 GHz drauf, also weit über einer Notebook CPU. Ausserdem ist eine Desktop CPU nicht billig, eher schnell. Der Core i7 Mobil 940XM kostet auch etwa 1000€ wie der i7 975 mit einem Unterschied, die Desktop CPU ist viel höher getaktet.

Bastel mal einen iMac als PC nach und vergess nicht den 27" LED Monitor.
Das Ergebniss würde mich mal interessieren.
Auf dem Mac laufen keine Games. OK. Ich habe Call of Duty drauf und es gibt ein paar hundert weitere mehr oder weniger aktuelle Games.
Wow nur 100, so viele hab ich alleine fü PC (27 sind davon Aktuell, also ab 2007+) und der rest ist eher alt. Für Windows gibts mehr Spiele Anwendungen.

Ist der Alienware inkl. dem besagten 27" LED Display?
Naja nein, aber kostet ein 27" LCD etwa 1000€, wohl kaum, daher ist das Alienware selbst mit so einem LCD billiger. Verarbeitung ist bei Alienware auch nie schlecht, das kannst du gerne nachprüfen. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1701673_-m2794dp-lg-electronics.html (250€ bis 350€ 27" LCD FULL HD Monitor von LG). http://www.idealo.de/preisvergleich...757609.html?param.resultlist.sortKey=minPrice Hier die ganze Liste.

Du wiederholst deine schlecht recherschierten "Fakten" das wars dann aber auch schon.
Wieso schlecht, stelle mal einen Mac zusammen und stelle einen anderen PC egal ob von Alienware, Dell, One, Acer zusammen mit selber Komponente. Was da raus kommt ist nicht erlogen, da du das eh nicht nachschauen willst und hier nur laberst, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Du vergleichst wie so viele die sich mit der Materie nicht beschäftigen Graumarktpreise mit deutschen "echten" Preisen.
Ds führt zu nichts.
Doch ich war auf der Alienware Homepage und habe einen PC zusammen gestellt, der 2x so schnell ist wie der Mac. Dann habe ich einen Mac zusammen gestellt auf der Apple Homepage, der bis auf die HD 4850 recht gleich war (bei Alienware gabs eine GTX 480 und Monitore ganz günstig). Also ja der dumme ATI Fan weis mal wieder nix OK, wenn du meinst.

Dann tun wir mal so als hättest du mich übezeugt. Jetzt möchte ich allen Mitarbeitern Wave's geben. Was muss ich einstellen damit sie sich mit dem Netzwerk nicht nur lokal sondern auch vorort beim Kunden syncen können?

Ne deine Meinung ist mir inzwischen egal, da ich merke, du bist entschuldigt. Du bist der einzige der Fakten ignoriert, aber naja egal auch.
Einen Fan kann man nicht retten, wenn Apple sagt toll, dann du auch^^. Wie ich schon vorhin sagte, das Wave und das Iphone 4 sind Technisch recht gleich. Also das Samsung ist nur wegen den Apps unterlegen. Das liegt aber daran, das Bada noch recht neu ist. iOS ist ja schon sehr lange am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Laut Google geht es, die passenden Stichworte habe ich Dir bereits geliefert.

Du brauchst zum syncen unerwegs VPN. Anders kommst du wohl kaum sicher auf einen Exchange. Sprich es disqualifiziert sich durch fehlen einer rudimentären Basisfunktion.

Ein Mac besteht nicht immer aus Notebook Technik oder ist ein Core i5 750 in einem Normalen Notebook drin. Also wieder ein fehler deinerseits. Der Mobile Core i7 hat einen Takt von 1,6 GHz (720QM) bis 2,13 GHz (940XM), aber der Mac hatte 2,6 GHz drauf, also weit über einer Notebook CPU. Ausserdem ist eine Desktop CPU nicht billig, eher schnell. Der Core i7 Mobil 940XM kostet auch etwa 1000€ wie der i7 975 mit einem Unterschied, die Desktop CPU ist viel höher getaktet.

Und so PC typisch ist SO-Speicher verbaut. Und das Gerät macht kein wahrnehmbares Geräusch.

Wow nur 100, so viele hab ich alleine fü PC (27 sind davon Aktuell, also ab 2007+) und der rest ist eher alt. Für Windows gibts mehr Spiele Anwendungen.

Hunderte ist nicht Hundert.
Aber wer zocken will sollte sich was anderes holen oder Windows drauf installieren.

Naja nein, aber kostet ein 27" LCD etwa 1000€, wohl kaum, daher ist das Alienware selbst mit so einem LCD billiger. Verarbeitung ist bei Alienware auch nie schlecht, das kannst du gerne nachprüfen. LG M2794DP TFT/LCD-Monitor, Full HD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de (250€ bis 350€ 27" LCD FULL HD Monitor von LG). günstige LCD/TFT-Monitor Bildschirmdiagonale 27 Zoll; Widescreen Preisvergleich | LCD/TFT-Monitore - Preise bei idealo.de Hier die ganze Liste.

27" LED, 2560x1440. Bitte keine Ramschgeräte mit Schrott-TN-Panel.


Du neigst dazu sinnlose "Unvergleiche" anzustreben. Das führt zu nichts.
 
Zurück