iPhone 3G S Rückruf?

AW: iPhone 3G S Rückruf?

Bis jetzt ist noch nichts zu mir durch gedrungen, aber ich denke das wird Tot geschwiegen und mit dem nächste Update des OS3.0 hat sich das, hoffe ich jedenfalls...

lg
Nichtraucher91
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Mittlerweile war zu lesen, dass die Leute mit einem verfärbten Iphone alle mit einer Schutzhülle unterwegs waren. Da muss man sich natürlich nicht wundern ^^

Mal schauen ob sich das wirklich bestätigt. Ich habe jetzt schon einige Stunden mit einem 3GS im WLAN gedaddelt und es wurde nicht wärmer wie mein 2G.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Mittlerweile ist es nachgewiesen, dass die Verfärbungen durch die Schalen kommen und nicht durch hitzeeinwirkung.
Davon, dass urplötzlich keine Iphones mehr funktionieren würden, hat auch noch niemand berichtet. Auch wenn die Temperaturangaben von Apple offiziell von 0-35 Grad sprechend. Hier wurde gleich mal fleissig dazugedichtet, ohne dass ein (gravierendes) reales Problem besteht.

thats it.

News werden immer heisser (:ugly:) gekocht als sie gelesen werden.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

wenn du wüsstest........
Jaja ...... "ich hab gar kein p0rn runtergeladen, Schatz. Das war der Kleine !!"


Kennen wir doch alle :ugly:



Btw: Nix iPhone 3Gs für Oba, "derzeit nicht lieferbar" ließ eine Mail verlauten ....... ich glaub, ich belagere einfach mal den nächstbeeten T-Punkt und warte auf 'ne Lieferung ^^
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Ich würde gerne wissen, wie sich nun das Handy verhält, wenn es mal ein paar Minuten in der prallen Sonne lag oder man im Winter bei -20° durch die Stadt geht und man es in der Hosentasche hat.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Hosentasche sollte kein Problem darstellen, da es durch die Körperwärme "geheizt wird".
Einige Minuten in der Sonne macht mein iPod auch noch mit, habe ihn Heute morgen in der Sonne ca 30min liegen gehabt. Wie es beim iPhone aussieht kann ich nicht sagen.

lg
Nichtraucher91
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Als ob Apple ne Rückruf Aktion macht. Hallo, das ist Apple:lol:
Als ob die Fehler eingestehen würden
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Also, ich habe das 3Gs jezt seit Montag und nutze es ganz normal. Es wird warm, das ja, aber noch nicht einmal "handwarm".

Was damit passiert, wenn es auf dem Armaturenbrett in der prallen Sonne liegt, habe ich noch nicht ausprobiert ;).

Wenn es im Raum eine Zeit in der Sonne liegt wird es wärmer, aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht. Von Überhitzung allerdings keine Spur und Brandblasen hab ich auch noch keine:lol:.

Ohne die Meldungen im Internet hätte ich mir bis dato nie nen Kopp um die Temperaturen des Gerätes gemacht.

Von daher: Ich werde den Sachverhalt mal im Auge behalten und ganz "kühl" beobachten.

Gruß

Niko
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Also, ich habe das 3Gs jezt seit Montag und nutze es ganz normal. Es wird warm, das ja, aber noch nicht einmal "handwarm".

Was damit passiert, wenn es auf dem Armaturenbrett in der prallen Sonne liegt, habe ich noch nicht ausprobiert ;).

Wenn es im Raum eine Zeit in der Sonne liegt wird es wärmer, aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht. Von Überhitzung allerdings keine Spur und Brandblasen hab ich auch noch keine:lol:.

Ohne die Meldungen im Internet hätte ich mir bis dato nie nen Kopp um die Temperaturen des Gerätes gemacht.

Von daher: Ich werde den Sachverhalt mal im Auge behalten und ganz "kühl" beobachten.

Gruß

Niko
Ebend, einfach das Gerät normal nutzen und nicht an einen potenziellen Hitzetod denken ^^ (wobei ..... ich wollte mir eigentlich auch eine der besagten Schutzhüllen holen, die Klavierlack-Plastikrückseite soll so schnell verkratzen :/ mmhhh .... Kratzer oder Hitzetod xD)

Das heißt .... wenn ich je eines bekomme, ich campiere noch immer vor meiner Tür und warte auf die Post :lol: (peinlich, Big T. Da ist man schon Exklusivpartner in DE und dann kann man die Nachfrage nicht befriedigen :schief:)
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Bald kann man bestimmt eine Apple Cooler-Station (:ugly:) kaufen, wo man dann das 3GS reinlegt und kühlt.

Sollte so ähnlich aussehen, wie die Kühler für Festplatten...nur eben kleiner ;)
 
Zurück