iPhone 3G S Rückruf?

AW: iPhone 3G S Rückruf?

mir is es egal hab no garantie druff und ausserdem is es versichert.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Ist doch top, da kann Apple mit portablen Nachrüst Wakü Kits fürs Eierphone nochmal Kohle scheffeln ;)

"Ruf mich bitte später an ich muss den Radi nachfüllen" :ugly:
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

mein 3G S wird auch warm so das ich auf längere zeit das ding nicht mehr halten kann, ich schicke das ganze wieder zurück, mal sehen ob der neue das gleiche hat.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

das ist doch wohl nicht normal, dass solch ein Hersteller so was produziert.

Der gebrauchskreis von dem 3G S ist doch derartig klein, da is sovielen regionen locker 40 grad außentemeratur erreicht werden dann schmilzt das Ding doch weg:daumen2:
kennt Aplle keine belastungstest oder sowas ähnliches, oder wieso fällt denen das nicht auf?!


ps: auf´m Campingplatz kann man das ding als Bratpfanne für Spiegelei benutzen:lol:
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Das ist kein Bug, das ist ein Feature, extra eingebaut vom Rosa Riesen, im wahrsten Sinne ein Branding :devil:
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Dieser Text wurde wohl mit nem überhitzten Iphone 3GS verfasst :lol:
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?


Ja, alles o.k., alles völlig normaaaaal- die Antwort hat er mit nem Eierphone bei mehr als 35°C geschrieben :lol::lol::lol:

Einzig und allein beschissen ist, daß ich mir so ein Teil auch bestellt habe und dann auch noch aus Italien :(

Nun ja, mein erstes Gerät von Apple, kann also nur besser werden...

Gruß

Niko
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Also mein iPhone 3GS 16GB wird zwar warm, aber nicht so, dass es mich sorgen würde. Einen Unterschied bei GPS, WLAN oder Tethering konnte ich nicht feststellen. Mein ehemaliger Touch mit SW 2.21 wurde jedoch nicht so warm.

Mal sehen, was da noch kommt. Die Dinger sind ja erst seit zwei Wochen auf dem Markt.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

hehehe, jungs das war mein 2 jahre alter Sohn!

keine ahnung wie er es bis hier her ins Forum geschafft hat!(war halt bei den favoriten gespeichert)

lg und nix für ungut!:ugly:
Ein 2 Jähriger kann derart gezielt mit ner Maus umgehen um einen Antwortpost zu verfassen?! lol :ugly:
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Kann gut möglich sein, dass die Schale sich verfärbt, schon bei 30, 40 Grad. Jenachdem was für Material verwendet wurde und welche Farbe man verwendet hat, kann es zu Verfärbungen unter Wärme kommen. Beim schwarzen Modell wirds ähnlich sein, blos dass man es nicht sehen kann auf grund der schwarzen Farbe.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Da bin ich mal gespannt was Apple da verbockt hat. Wollte es mir schon fast hollen jetzt warte ich erstmal ab. Bleibe erst mal bei meiner neuen Hardware für denn Pc die hat schon genug Gekostet^^ System Update kommt bald.
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Da bin ich mal gespannt was Apple da verbockt hat. Wollte es mir schon fast hollen jetzt warte ich erstmal ab. Bleibe erst mal bei meiner neuen Hardware für denn Pc die hat schon genug Gekostet^^ System Update kommt bald.
Kriegst derzeit eh kein 3GS geliefert, alle ausverkauft, sowohl in den T-Punkten/Saturn , Online- und Telefonbestellung bei T-Mobile.de , hab ne Mail bekommen, von wegen "große Nachfrage, Lieferverzögerung, bla" ......

Naja, ich hoff mal es kommt die Woche noch, kanns kaum erwarten das iPhone in den Hitzetod zu schicken ! :ugly: (Im Ernst: Das wäre echt lächerlich...)
 
AW: iPhone 3G S Rückruf?

Also beim 3g ist das auch der Fall.
Seit dem OS 3.0 :/
Da ich eh einen kleinen riss hinten habe werde ich es gleich mal einschicken :P
 
Zurück