iPhone 2019: Apple plant angeblich wieder drei Modelle, Topmodell mit Triple-Kamera

Absolut deiner Meinung. Leider sind technisch völlig problemlos umsetzbare Features wie "machs etwas dicker und schwerer und dafür muss mans nicht ständig aufladen" nicht das, was die breite Masse will. Aber die Kritik geht nicht an Apple, die meisten der Käufer bei denen kaufen die Geräte ohnehin eher aus religiösen Gründen. Die würden das Ding auch noch kaufen wenn nur 500 mAh drin wären. Ist doch auch viel praktischer so leicht und nur 3 mm dünn und Powerbank in der Tasche. :-D

Ach komm so gut wie keiner achtet beim neuen Smartphone Kauf auf die Dicke. Ich kenne keinen dem wichtig wäre, dass das Smartphone 1 mm dicker/dünner als die Konkurrenz/Vorgänger ist.
Btw: Die meisten Kaufen iOS aus dem selben Grund wie du wohl Android kaufst- sie wollen das was ihnen am besten gefällt :schief:
 
Ohne Innovationen wird Apple den Gewinn wohl wieder nur durch eine Preiserhöhung hakteb können, wie schon dieses Jahr.
Wer kauft denn bitte ein Xr wenn es das X mit besserem Display und besserer Kamera etwa zum gleichen Preis gibt?
Der Smartphone-Markt ist gesättigt, jetzt kommt es darauf an wer innovativ ist. Das ist Apple mittlerweile nicht mehr.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Ich frage mich, wie lange Apple diese Preispolitik noch fahren kann.

Die Aktionäre sind jetzt schon ganz schön pissed, dass Apple keine Zahlen mehr über ihre Verkaufszahlen zu ihren iPhones veröffentlicht.
Es wird vermutet, dass aufgrund der extremen Preispolitik die Verkaufszahlen weit unter den Erwartungen liegen.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Apple das auf Dauer so weiter machen kann.
 
Wer oder was ist Apple? Ne, im ernst, deren Telefone sind einfach Müll der sich bei den anderen einreiht. Hatte selbst lange Zeit ein 4s, aber das aktuelle Design ist so schlecht dafür müssten sie eigentlich nen Award bekommen. Ich brauche ein stabiles, zuverlässiges Produkt mit ordentlichem Akku>Cat s61, wunschlos zufrieden.
 
Zurück