iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Analysten wollen neue Details zum kommenden Apple-Flaggschiff-Smartphone, dem iPhone 12 erfahren haben. Demzufolge soll das iPhone 12 weiterhin auf einen Lightening-Port setzen und einige interessante Verbesserungen bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Ansschlüsse??
Das EiPhone hat schon immer nur einen proprietären Anschluss gehabt. Der Kopfhörer Anschluss wurde ja entfernt und jedes Schaf klatscht Beifall, weil Sie jetzt 250€ Bluetooth Kopfhörer brauchen. :D
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Ansschlüsse??
Das EiPhone hat schon immer nur einen proprietären Anschluss gehabt. Der Kopfhörer Anschluss wurde ja entfernt und jedes Schaf klatscht Beifall, weil Sie jetzt 250€ Bluetooth Kopfhörer brauchen. :D

Welches Top Smartphone hat denn noch Klinke Anschluss? Die meisten haben das längst abgeschafft und ist nur noch Thema bei Leuten die unbedingt was zum Kritisieren suchen.

Meiste Leute haben mittlerweile doch eh Bluetooth Kopfhörer, alleine Airpods sind ja schon sehr populär. Persönlich vermisse ich auch nicht das lästige Kabel das entweder nervige Reibgeräusche erzeugt, sich irgendwo verheddert oder dein Kopp nach unten zieht.
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Jeder billige Bluetoothkopfhörer funktionert auch am iPhone.

Schlechte Audioqualität und verklebtem Akku inklusive. Dann lieber gute Kabelkopfhörer. Aber die funktionieren nur mit einem Dongle. Aber das Gedongele sind die Schafe ja gewohnt. Auch wenn ihr es nicht glaubt, das ist ein Rückschritt und kein Fortschritt.
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Schlechte Audioqualität und verklebtem Akku inklusive. Dann lieber gute Kabelkopfhörer. Aber die funktionieren nur mit einem Dongle. Aber das Gedongele sind die Schafe ja gewohnt. Auch wenn ihr es nicht glaubt, das ist ein Rückschritt und kein Fortschritt.

Danke für die Strohmänner.
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Welches Top Smartphone hat denn noch Klinke Anschluss? Die meisten haben das längst abgeschafft und ist nur noch Thema bei Leuten die unbedingt was zum Kritisieren suchen.

Meiste Leute haben mittlerweile doch eh Bluetooth Kopfhörer, alleine Airpods sind ja schon sehr populär. Persönlich vermisse ich auch nicht das lästige Kabel das entweder nervige Reibgeräusche erzeugt, sich irgendwo verheddert oder dein Kopp nach unten zieht.

Bloß weil eine Klinkenbuchse verbaut ist bist du ja nicht dazu gezwungen diese zu benutzen.
Mein OP3 hat noch eine 3,5mm Buchse und nebenbei auch BT. Da kann man sich aussuchen was man verwenden möchte.
Bei einem neuen Gerät braucht man einen Adapter. Zumindest kann man bei IPhones mit Adapter gleichzeitig laden und Musik hören, bei den Android-Geräten funktioniert das nicht.
 
AW: iPhone 12: Neue Details zu Face-ID und Anschlüssen aufgetaucht

Mit kabellosen Kopfhöhrern kann ich mich nicht anfreunden, seitdem ich das iPhone 8 habe höre ich damit eigentlich gar keine Musik mehr.
Gut Möglich, dass das anders wäre, wenn es noch nen Klinkenanschluss hätte (dieser ganze Adapterkram ist auch nicht meins).
 
Zurück