Ipad: Apple verschiebt erneut die Liefertermine für Deutschland

AW: Ipad: Apple verschiebt erneut die Liefertermine für Deutschland

Und du sitzt zuhause und heulst, weil du keinen Kartenleser in deinem Super Hyper wassergekühltem Pc hast :lol::lol:


Jo gerne ich brach keinen Kartenleser ich hab auch kein iPad von dem her kein Problem für mich :daumen:

Abgesehen davon hab ich noch nen EEE PC der einen hat, kauf mir aber trotzdem kein iPad wenns recht is:lol::lol:
 
AW: Ipad: Apple verschiebt erneut die Liefertermine für Deutschland

gibts von Apple eigentlich eine wifi sound lösung ?
ich mein normal is der Klang ja viel zu gefährdet von Störungen, wenn mans direkt überträgt, aber wenn man nen kleinen Empfänger davor schaltet, der die Musikdaten über WLAN empfängt und dann an die Anlage weitergibt, müsste es doch gehen eigentlich.

Hab ich mir schon mehrmals gedacht... ich hab wlan zu Haus, und in unserm Anbau (Wintergarten) stell ich immer meinen eee Pc rein, wenn wir Spieleabend machen oder vortrinken oder sowas, und kann mir zwar die Mukke vom Rechner ziehen, aber muss halt immernoch ein Soundkabel an den eee hängen. so komplett kabelfrei wär natürlich deluxe ;)

Könnte mir vorstellen, dass es sowas am ehesten von Apple fürs Ipad gibts oder so.
 
Zurück