News iOS 15: Apple stellt wohl Support auf bestimmten iPhones ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 15: Apple stellt wohl Support auf bestimmten iPhones ein

Apple hat mit iOS 15.7.2. etliche Sicherheitslücken auf älteren iPhones geschlossen. Allerdings stellt der Konzern wohl auch die Auslieferung von Sicherheitspatches auf älteren iPhones ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 15: Apple stellt wohl Support auf bestimmten iPhones ein
 
Also ich hab jetzt keine Lust herauszufinden warum sich das 7.2 Update nicht installieren lässt, aber ich kann euch schon mal sagen es hat fix nichts mit dem Alter des Iphone zu tun. Denn ich hab ein 13er mit 7.1 und da wird es OTA auch nicht angeboten ....
 
Zurück