Intel: Neuer Umsatzrekord, Ausblick positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Neuer Umsatzrekord, Ausblick positiv gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel: Neuer Umsatzrekord, Ausblick positiv
 
Intel hat ja auch ordentlich Gas gegeben in letzter Zeit.
Obwohl es wahrscheinlich nicht der größte Teil des Umsatzes ist, haben die meisten neuen PCs nen Intel drin.
 
Bin mit meinem i7-2600 mehr als zufrieden. Hat sich Intel verdient. Wer hätte gedacht, dass Intel innerhalb weniger Jahre zu dem wird, was AMD früher mal war zu alten Glanzzeiten. Jetzt hat Intel die effektiveren CPUs, sehr zur Freude von Performance und Stromverbrauch.
 
tja wundert mich nicht :( selbst bei PCGHX werden nur noch Intel SYS empfohlen das hängt einem schon zum :-$

aber solang kein BD in Sicht ist ......
 
wegen den Mainboards sind definitiv besser ausgestattet nur hängt es halt an den CPUs

wobei so innovativ sind die Sandys jetzt auch nicht, sie haben nur etwas mehr Leistung pro Takt
Gratis Leistung verschenken!?
Dazu sind die Sandys kühler und sparsamer.
Ich unterstelle dir, dass du AMD-Boy bist...


MfG
fac3l3ss
 
falsch vorm Thuban nutzte ich einen 6700 , 6850und Q6600 davor AMD etc
was mich ärgert das von AMD noch nichts auf dem Markt ist und somit Intel seine Sandys überteuert verkaufen kann

und jeder kauft sie zu dem Preis
 
falsch vorm Thuban nutzte ich einen 6700 , 6850und Q6600 davor AMD etc
was mich ärgert das von AMD noch nichts auf dem Markt ist und somit Intel seine Sandys überteuert verkaufen kann
Überteuert??
Der 25K ist doch günstig?
Intel hat 2 super Prozessoren und dafür hat Intel es verdient!


MfG
fac3l3ss
 
Wo ist denn ein i5-2500K etc überteuert? Die CPU ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. AMD würde seine CPUs auch um diesen Preis verkaufen, wenn sie nur in irgendeiner Weise konkurrenzfähig wären oder gar ein besseres Paket als Intel zu bieten hätten, leider müssen sie aber ihre CPUs weitaus billiger verkaufen da sie an Intel, was Leistung angeht, nicht rankommen.
 
der 25K dürfte Intel in der Produktion nicht mehr kosten wie AMD der 955er ;)

das zum Thema überteuert

ich will ja nur das Kongurrenz die Preise regelt
 
Und der i5 hat eine bessere Leistung, verbraucht weniger, lässt sich auch sehr gut übertakten, hat auch einen freien Multiplikator..... Sind alles Dinge die für den Intel sprechen, ist nunmal einfach jetzt so.
 
Zurück