Intel investiert 40 Milliarden Schekel in neue Fab

Vllt. doch schon 1897? ;-)

Nach Abschluss des Kongresses schrieb Herzl am 3. September 1897 in sein Tagebuch:
„Fasse ich den Baseler Congress in ein Wort zusammen – das ich mich hüten werde öffentlich auszusprechen – so ist es dieses: in Basel habe ich den Judenstaat gegründet. Wenn ich das heute laut sagte, würde mir ein universelles Gelächter antworten. Vielleicht in fünf Jahren, jedenfalls in fünfzig wird es Jeder einsehen.“

:)
 
Immer, wenn ich Schekel lese oder höre, gehen diese Bilder durch meinen Kopf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle: YouTube
 
Warum baut Intel keine Fab in Deutschland?:lol:
Antwort sollte jeden bekannt sein.
Geld regiert die Welt und so wird es immer sein.:schief:
 
Immer, wenn ich Schekel lese oder höre, gehen diese Bilder durch meinen Kopf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle: YouTube
Ach, verdammt, du warst schneller als ich. :D

Munter bleiben!
 
Zurück