Intel Arc A770 & A750 kaufen: In diesen Shops lassen sich die neuen Grafikkarten wohl bestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc A770 & A750 kaufen: In diesen Shops lassen sich die neuen Grafikkarten wohl bestellen

Nach rund 23 Jahren bringt Intel wieder eine Grafikkarte auf den Markt. Die neuen GPUs Intel Arc A770 und Arc A750 kommen interessanterweise exakt am selben Tag in den Handel wie Nvidias Next-Gen-Grafikkarte Geforce RTX 4090. Allerdings liegen Nvidias Top-GPU und die Arc A770 leistungsmäßig wie preislich weit auseinander. Schon für rund 450 Euro soll man Intels neue Grafikkarte kaufen können - in diesen Shops hat man die größten Chancen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc A770 & A750 kaufen: In diesen Shops lassen sich die neuen Grafikkarten wohl bestellen
 
Schade, dass es kein Angebot gibt!
Die Acer BiFrost hatte mich zuerst angesprochen, wirkt im Detail aber doch etwas billig (hab mir paar andere Aufnahmen dazu angesehen und ohne BlingBling-Beleuchtung ist eher so, sagen wir mal, durchwachsen..).
Acer_BiFrost_A770.jpg


Das Gunnir-Modell erinnert mich total an die Radeon VII und die würde ich echt sofort nehmen. Optisch mMn ziemlich perfekt:
GUNNIR-Arc-A770-8GB-FLUX-OC-B-1.jpg
 
Zurück