Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Inno3D hat zwei Turing-Grafikkarten aus der Reihe iChill X3 Jekyll vorgestellt. Die Geforce RTX 2080 und Geforce RTX 2070 kommen im gleichen Design daher und können wahlweise mit drei 90- oder zwei 100-mm-Lüftern genutzt werden - je nach Präferenz. Ungewöhnlich ist zudem das OLED-Display an der Oberseite, das zum Beispiel die GPU-Temperatur anzeigen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Wie sind eigentlich mittlerweile die Verkaufszahlen der overhypeden und völlig überteuerten RTX Produkten?
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Hoffentlich wird die mal von der Redaktion getestet. Mich würde es sehr interessieren, wie die Auswirkungen von 3 "kleinen" bzw. 2 "großen" Lüftern bei gleichen Kühlkörper auf die Temperatur und Lautstärke sind.
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Das ist mal ne lustige Idee. Ich mag Inno3D... Hätte mir fast ne 1080 iChill Black LC von denen gekauft. Wurde am Ende doch ne Vega LC... Die war witzigerweise billiger. Also ein Test zu dem Ding würd mich interessieren.
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: Mit OLED-Display und Wechsellüfter

Wenn sich die Customsdesigns kaum mehr durch Leistung unterscheiden muss man halt auf Bling Bling setzen.. wers braucht
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Da die EVGA Turing Karten komplett langweilig und kaum beleuchtet sind kommt die hier für mich durchaus in frage. Jetzt fehlt nur noch das Geld :ugly:
 
AW: Inno3D Geforce RTX 2080/2070 iChill X3 Jekyll: OLED-Display und Wechsellüfter

Bitte Testen, bin sehr gespannt auf Temperatur- und Lautstärkeunterschiede von 2 vs. 3 Propeller.
 
Zurück