In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Der Gehäuse-Hersteller In Win hob sich in vergangener Zeit immer wieder mit außergewöhnlichen Gehäusen hervor. Nun wurde ein Gehäuse veröffentlicht, das komplett aus spiegelndem Sekuritglas und Aluminium besteht. Wenn man die LED-Beleuchtung anschaltet, wird Ersteres komplett transparent, weshalb auch der Name Tòu (chinesisch für Transparenz) gewählt worden ist. Das limitierte Gehäuse soll bald für 799 US-Dollar verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

das design is geschmackssache, aber die art hat was...ausgefallenes stück tower.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Geniale Idee, find auch das Design nicht schlecht, leider ein wenig arg teuer.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

unnötig, wie sonst was.

Optik ist Ansichtssache, jedem das seine!

warum muss nun ein Gehäuse aus glas her? was ist das nächste ein Gehäuse aus Gestein? für den po sag ich da nur!
wer bitte schön gibt 800€ für sowas aus? für das Geld kauft man sich Leistung! und kein Glashaus!! meine Meinung!!!
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Wow......tolles gehäuse.......mir gefällt der "industrial" style. Der preis ist sicher gerechtfertigt, kann mir vorstellen das das glas richtig teuer ist.

Warum bauen eigentlich immer die amis so ausgefallene sachen?.....

Konterschock, warum so destruktiv?
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

@Elvis3000
ja weil ich es unsinnig finde. Gehäuse aus Alu kann ich ja noch verstehen aber aus glas? wann kommen die aus Gestein?? warum hat man kein Plexiglas genommen? es ist weit leichter und genau so schön! und sogar billiger von der Herstellung! in meinen Augen war der Architekt ein Holzkopf sprich das Gehäuse ist alles andere als klug umgesetzt. zum scheitern verurteilt! meiner Meinung!
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Gefällt mir vom Design her nicht und bei dem vielen Glas hat man am Besten auch immer ne Pulle "Sidolin streifenfrei :D" daneben stehen aber das ist alles Geschmackssache.

Immerhin haben sie sich mal ein paar Gedanken gemacht etwas ausgefallenes auf die Beine zu stellen. Das trauen sich die meisten Hersteller ja gar nicht erst.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Ich würde es mir kaufen, wenn ich das (zu viel) Geld hätte!
Glas macht schon was her und vor allem mehr als Plexiglas.
Das Gewicht des Gehäuses würde mich mal interessieren.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

@ konterschock

Man nimmt glas weil plexi nicht spiegelt.....der erbauer hat sich da sehr wohl was bei gedacht. Die idde das das gehäuse beim einschalten transparent wird finde ich klasse....

Mich würde aber auch das gewicht interessieren......heiland sack, das ding klaut dir keiner so schnell.....:D:

Und ja es ist gut das experimentiert wird. Was wäre die welt ohne ?! Brunzlangweilig!
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Das Gewicht des Gehäuses würde mich mal interessieren.

Soviel wie ein 60l Aquarium :D Das würde mich aber auch interessieren. Es dürfte allerdings weniger sein als man auf den ersten Blick denkt, da das Glas lt. Herstellerseite "nur" 3mm stark ist was ich für Sicherheitsglas nicht sonderlich viel finde.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Von der Art her mit dem Glas nen heißes Ding, aber die Form sieht fast aus wien Acer Predator. Sieht bestimmt auch geil aus wen man das Glass nur als Seitenfenster hätt.

Wollen sich das Teil aber mal echt gut bezahlen lassen. Mein lieber Scholli
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Von der Art her mit dem Glas nen heißes Ding, aber die Form sieht fast aus wien Acer Predator. Sieht bestimmt auch geil aus wen man das Glass nur als Seitenfenster hätt.

Wollen sich das Teil aber mal echt gut bezahlen lassen. Mein lieber Scholli
jo isn bisschen sehr teuer :(
Selber machen ist angesagt :D
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Sieht aus wie ein Märklin Metallbaukasten. Ich finde das Design selber nicht so dolle, zu viele Ecken und Kanten. Ein so verspiegeltes Window könnte ich mir aber vorstellen bei den anderen Herstellern
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

......warum hat man kein Plexiglas genommen? es ist weit leichter und genau so schön! und sogar billiger von der Herstellung!
Ich hatte ein transparentes Gehäuse aus Plexiglas. Nie wieder schreibe ich Dir. ^^
Das Teil war in kürzester Zeit zerkratzt, und war unbrauchbar. Es muss schon Glas oder ein ähnlich robuster Werkstoff sein.

Persönlich finde ich das Teil sehr schick.
Warum musstet ihr nur diese News bringen PCGH.
Ich hasse Euch dafür....:devil:
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

die idee finde ich schon gut in einem anderen design würde es bestimmt besser ausschauen vorallem weil micht das design auch sehr an ein acer predator gehäuse errinnert.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Großer Gott, von schräg oben denk man hierbei handelt es sich um ein postmodernistisches Hightech Bügelbrett. :lol:

Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht, aber für den Preis wird es wohl ohnehin eher ein Exot bzw. Showcase bleiben.
 
AW: In Win Tòu: Limitiertes Glasgehäuse für 799 US-Dollar angekündigt

Gefällt mir sehr, aber der Preis :what:
Für die hälfte könnte man drüber reden :D
 
Zurück