In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Außerdem, Gehäuse? Gestell wäre wohl passender ;)

Gehäuse ist wirklich der falsche Begriff, bestenfalls wie du schon meinst ein Gestell oder Regal.
Ein leises System kann man damit schon einigermaßen kreieren (wenn auch nicht unbedingt leistungsstark ohne Wakü), aber um das vorzeibar zu halten muss man ständig mit Druckluft drüber gehen.
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Aber nicht, wenn die Innovation der Nutzbarkeit schadet.
"form follows function" sollte das lauten, nicht anders herum.

Wo siehst du einen Schaden in der Nutzbarkeit? Man kann alles unterbringen usw.
Klar, als Silent Gehäuse wird's nicht durchgehen. Dafür ist es aber auch schlichtweg nicht gedacht.
Form follows function... was hat sich Fiat dann mit dem Multipla gedacht, damals? :ugly:
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

"Das Motherboard wird invertiert montiert,..." ?

Invertiert ist wohl das falsche wort (umgedreht, 180° gedreht)
es ist nur 90° gedreht.

Zum Case selbst:
Schön das sie es aus einem Stück fertigen können. Optik ist geschmackssache (mir gefällts nicht)
Aber alle Kabel oben anschließen? No Go!

Wenn sie das teil liegend Positionieren, wärs vieleicht noch nen brauchbares Benchcase.
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Bis gerade eben waren Thermaltake Gehäuse das Maß aller Dinge wenn es um so richtig hässliche Gehäuse ging.
Aber das da, ist ein verspäteter Aprilscherz :what::ugly:

Für ein lackiertes, gebogenes Stück Alu wahrscheinlich 150-400€ zu wollen ist bescheuert :lol:
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Sieht echt Klasse aus :daumen: ! Endlich mal wieder was anderes :hail:
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Wies aussieht gibts hier nur 2 Lager hate or like was das Design betrifft.
Einfach mal was anderes Ja ist es und über Geschmack lässt sich immer gut streiten aber über den Preis von 799 $ eher nicht der ist inakzeptabel.
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Also ich finde das Design genial, der Preis ist zwar hoch aber gemessen an dem was man bekommt durchaus noch ok.
Ich finde InWin ist einer der wenigen Hersteller (um nicht zu sagen der einzige!) der was außer dem ganzen " 0815 alles sieht gleich aus Plastik Bomber schei* " Herstellt.
Ich habe mir erst letzten Monat das InWin 904 geholt und es ist mit Abstand das geilste Gehäuse was ich jeh gesehen habe :hail: (mit Ausnahme vielleicht von einigen anderen dieser Marke :D)
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

ich finds auch top,
in win traut sich echt was :)
space frame fand ich auch richtig cool

aber teuer, wie sau :(
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Das Echtglas bekommt von mir auf jeden Fall einen Pluspunkt.
Die Kunststoffgläser bei den allermeisten Gehäusen sind weich wie Butter und zerkratzen extrem schnell.
Wird aber wie die anderen Glas-Gehäuse von In Win leider keine EMV-Abschirmung haben.
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Das Teil ist doch einfach nur geil! :hail:
Und wie angemerkt mit Druckluft auch schnell wieder sauber. :D
(hätten echt nen kleinen Kompressor beilegen können für die Kohle! Optisch passend natürlich! :ugly:)

Das stand auch auf der GC beim CK-Stand mit schicker Wakü und allem... ein Traum von Hardware, wie ich finde! Und riesig in natura... i like! %-):-X
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Wunderschön, aber trotzdem zu teuer. Wegen Exklusivität und hochwertigem Material ist ein hoher Preis gerechtfertigt, aber von dem Preis, den es hat kann ich mir n kompletten Gaming-PC bauen :(
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Für mich wäre dieses "Gehäuse" nichts, nicht nur das es zu teuer ist, sondern auch das Design und die Farbe sagt mir nicht zu.
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Wunderschön, aber trotzdem zu teuer. Wegen Exklusivität und hochwertigem Material ist ein hoher Preis gerechtfertigt, aber von dem Preis, den es hat kann ich mir n kompletten Gaming-PC bauen :(

Denke nicht dass die materialien so teuer sind.

Die Entwicklung und Fertigung von gehäusen ist sau teuer, da wird das meiste Geld hinein wandern.

Zum Case, ne trifft nicht meinen Geschmack, wenn ich mal Kinder habe vielleicht als Kinder PC, dann muss man nur hoffen dass Sie nicht anfangen drauf rum zu krabbeln :-D und mit dem Fuß im I7 hängen bleiben .-D
 
AW: In Win mit neuem Gehäuse S-Frame - aus einem Stück Alu gefertigt

Ich persönlich finde ihn sehr schick, Preis ist etwas hoch angesetzt aber es ist ja nun halt etwas exklusives.

Die Hardware die da reingehört sollte von haus aus schon sehr leise sein ^^ und ein bisschen Druckluft aus der Dose sollte das staub Problem auch lösen.
:daumen:
 
Zurück