In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

In Win hat das D-Frame 2.0 offiziell angekündigt. Das Gehäuse wird nur einer 500er-Auflage produziert und kostet inklusive des nicht-standardisierten 1.065-Watt-Netzteils 1.299 Euro. Gegenüber dem D-Frame 1.0 gibt es vor allem Detailverbesserungen. Unter anderem liegt nun eine Halterung für einen 360-mm-Radiator bei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis
 
AW: In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

500Stk, das kenne ich doch ....... :huh:
.......... die versuchen wohl XForma aka Murderbox Konkurenz zu machen, aber wenn ich das Case sehe .....:lol::lol::lol::lol:

Dann doch lieber das Original. :nicken:

Da bekommt man wenigstens was für´s Geld. ;) :daumen:
 
AW: In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

1300 Takken echt jetzt wofür ????

Ist das Ding 24Karat hart vergoldet ... muss ja wohl oder ???
Bin der der Meinung so langsam dreht die PC-Gaming Industrie durch, aber bitte wer es schön findet...

Nur def. nicht meins, und schon garnicht für das Geld!!!!!!!!!!!!
 
AW: In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

Hä? Wieviele Artikel darüber gibts denn noch?

Das Gehäuse ist einfach nur traurig. Wobei anzumerken ist, dass es gar kein Gehäuse ist. Das sieht eher aus wie ein Überrollkäfig :lol:
 
AW: In Win D-Frame 2.0: Gehäuse-Neuauflage zum hohen Preis

Und dann das verbaute Netzteil, das nicht mal nach ATX Standard gefertigt ist.
 
Zurück