Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung
 
Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

War ja nicht anders zu erwarten.
EDIT: Au fddem RIESEN Bildschirm des iPhone stört ja Werbung auch überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt, finde ich es ganz schön dreist, wenn man Soviel Geld für das Ding zahlt und dann noch zugespammt wird.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

wer erwartet eigentlich noch dass "Apple" und "günstig" zusammenpassen? ;)
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Und wie ist es mit dem Verbraucher, ich will da keine Werbung haben auf meinem iPhone, immer hin bezahle ich sehr teuer dafür.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Ja, sie verarbeiten sich selbst zu Apfelbrei.
Diesmal mit Jobs.
Aus der Firma mit dem am leichtesteten zu bedienenden PC ist die kundenfeindlichste geworden.

So kann man sich auch aus dem Geschäft kegeln.
Ein Engelchen hat mich damals vor dem Performa-Kauf abgehalten.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

2 Dollar pro Klick? Das ist Wahnsinn. Nicht jeder Klick ist gleich ein verkauftes Produkt. Wenn man dann also die "gescheiterten" Klicks auf den einen Klick draufrechnet, der erfolgreich zu einem Geschäft geführt hat, wird das schon ne staatliche Summe die man auf den Verkaufspreis des Produktes draufschlagen müsste.

Das rechnet sich für den Kunden und den Werbetreibenden nicht. Mondpreise ist hier mal wirklich ein angebrachter Begriff.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Und wie ist es mit dem Verbraucher, ich will da keine Werbung haben auf meinem iPhone, immer hin bezahle ich sehr teuer dafür.
Du bezahlst Geld für kostenlose Apps?!

Die Werbung in Apps wird sich ändern (viele kostenlose Apps haben Werbung).
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Ja, sie verarbeiten sich selbst zu Apfelbrei.
Diesmal mit Jobs.
Aus der Firma mit dem am leichtesteten zu bedienenden PC ist die kundenfeindlichste geworden.

So kann man sich auch aus dem Geschäft kegeln.
Ein Engelchen hat mich damals vor dem Performa-Kauf abgehalten.

Bevor Apple Apfelmus ist, ist die ganze Erde Mus...

Aber nun gut, ich kann eh nicht nachvollziehen, wie man sich Apple Produkte kaufen kann- sollen die sich halt abzocken lassen (Die haben sich ja schon abzocken lassen, dann klappt auch öfter :schief:)
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Die bei Apple haben doch einen an der Klatsche!
Dann wünsche ich allen Eiphone Besitzern viel Spass mit der Werbung auf ihrem Gerät.
Damit hat das Eiphone wirklich ein "Feature" das andere Smartphones nicht haben. :lol:
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

@Doc_Evil

das ist nix neues bei solchen Apps, aber hier geht Apple einen Schritt weiter. Somit will man ihre Produkte für weniger Geld aber dafür mit viel mehr Werbung anbieten und das nicht nur auf dem iPhone.

die einfache Einbindung von Werbung
kann man dann so verstehen dass es sogar als Bildschirmschoner verwendet werden kann uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Ja war ich, und ja der Vorfall ist mir bekannt...:)

Aber inzwischen konnte sich Apple (wie auch immer) soweit etabieren, dass der Mixer sehr seeeehr weit weg ist :what:
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Du bezahlst Geld für kostenlose Apps?!

Die Werbung in Apps wird sich ändern (viele kostenlose Apps haben Werbung).

Man zahlt Geld für das teure iPhone. Und dann muss man mit Apps leben, die mit Werbung befüllt sind? Für andere Betriebssysteme gibts auch Gratisprogramme ohne Werbung. Die Programmierer gehen aber nicht leer aus, da gibts andere Systeme.

Aber bei allem Respekt, aber da stimmt was bei Apple nicht :ugly:
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Apple ?
Brauch ich nicht, hab ich nicht.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

:wayne:
Es ist Apple, da ist alles etwas mehr teuer.

Wer dann so dumm ist und da Werbung schaltet hat es nicht anders verdient.
Nun ja, vielleicht ist das mal etwas mit dem Apple auf die Nase fällt. Schließlich müssen Unternehmen rechnen können um zu bestehen. Privatkunden und Staaten scheint das ja schwerer zu fallen.
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Als Apple Kunde muss man halt damit rechnen verÄPPLED zu werden.. xDDD
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Die bei Apple haben doch einen an der Klatsche!
Dann wünsche ich allen Eiphone Besitzern viel Spass mit der Werbung auf ihrem Gerät.
Damit hat das Eiphone wirklich ein "Feature" das andere Smartphones nicht haben. :lol:

echt? Komisch, bei meinem Android Handy bekomm ich auch bei den kostenlosen Apps Werbung... Wie es mit dem OS von Nokia aussieht, kp...
Aber mich zumindest stört die Werbung nicht...
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Faszienierend:
Wenn Apple eigene Software entwickelt, sind sie böse, weil sie andere Entwickler blockieren.
Wenn Apple kleine Entwickler dabei unterstützt, Geld von Großkonzernen zu bekommen, ist es böse.
Wenn Apple die Bezahlung auf Endkunden umlegt, ist das böse.
Wenn Apple ein System einführt, mit der Endkunde auch hochwertige Software für umsonst bekommen kann, ist das böse.

Wahrscheinlich wäre selbst eine HD5870 abgrundtief schlecht, wenn jemand einen angebissen Apfel draufgeklebt hätte.


Und wie ist es mit dem Verbraucher, ich will da keine Werbung haben auf meinem iPhone, immer hin bezahle ich sehr teuer dafür.

Dann nutzt du entsprechende Apps einfach nicht...


Man zahlt Geld für das teure iPhone. Und dann muss man mit Apps leben, die mit Werbung befüllt sind? Für andere Betriebssysteme gibts auch Gratisprogramme ohne Werbung. Die Programmierer gehen aber nicht leer aus, da gibts andere Systeme.

Die da wären?
 
AW: Iads: Apple verlangt satte Preise für Iphone-Werbung

Faszienierend:
Wenn Apple eigene Software entwickelt, sind sie böse, weil sie andere Entwickler blockieren.
Wenn Apple kleine Entwickler dabei unterstützt, Geld von Großkonzernen zu bekommen, ist es böse.
Wenn Apple die Bezahlung auf Endkunden umlegt, ist das böse.
Wenn Apple ein System einführt, mit der Endkunde auch hochwertige Software für umsonst bekommen kann, ist das böse.

Wahrscheinlich wäre selbst eine HD5870 abgrundtief schlecht, wenn jemand einen angebissen Apfel draufgeklebt hätte.




Dann nutzt du entsprechende Apps einfach nicht...




Die da wären?

Imho ist es momentan egal, was Apple tut, und wenn sie in Haiti 3 Milliarden Dollar reinstopfen würden, das Image ist einfach angeschlagen. Die meisten die sich damit auseinandersetzen sehen halt nur die schlechten Seiten. So ist das nun mal. Man merkt sich immer nur die schlechten Seiten einer Person oder einer Firma. Die guten sind schnell wieder vergessen sobald eine schlechte Eigenschaft mehr als Licht kommt.
 
Zurück