I7 7700k mit b360m TUF

Am einfachsten:

Telefon: 04421 / 91 31 010

Allgemeine Kontaktnummer, Fall erläutern und wieterleiten lassen, einfach freundlich nachfragen und dir wird geholfen :)
 
Mit dem Setting samt IGPU brauchste auch nichtmal ansatzweise an Streamen denken...
 
Mit dem Setting samt IGPU brauchste auch nichtmal ansatzweise an Streamen denken...

War dann auch nicht direkt geplannt sonder ca zu weihnachten eine gescheite GPU kaufen 1070 ti oder was dann neu und besser ist ab dann hätte ich dann angefangen habe aber einen neues System zusammengestellt wo streamen wahrscheinlich nicht wirklich auch gut laufen wird aber ich hoffe es klappt für alle die sich interessieren was für ein System: AMD Ryzen 3 2200G Gigabyte GA-AB350M-DS3H ( Angeblich soll das neue Bios drauf sein) 1050ti KFA2 Ballistix Sport lt 8gb kit be quite BN245 Netzteil und Gehäuse bin ich mir unsicher weil ich das Sharkoon vs4 nicht mag
 
Entschuldigung. Ich wollte mir dann zu wheinachten eine gescheite GPU kaufen 1070ti aber habe ein neues System überlegt: AMD Ryzen 3 2200G | Gigabyte GA-AB350M-DS3H ( Angeblich soll das neue Bios drauf sein) |1050ti KFA2 | Ballistix Sport lt 8gb kit | be quite BN245 Netzteil | Gehäuse bin ich mir unsicher weil ich das Sharkoon vs4 nicht mag Budget ca 60€ für ein gehäuse
 
Ein 2200G ist fürs Streaming nicht geeignet . Mit 4 Threads kommt man da nicht weit. Der 2400G ist auch nur bedingt brauchbar.
Für mich sind die 2200/2400G die perfekten "Gaming" APU´s für Leute die aufs Budget achten und nicht planen eine externe GraKa dazuzustecken.

Fürs Streaming würde ich dann schon einen Ryzen 1600(wenns günstig sein muss) oder besser einen 2600 nehmen.
 
Ich würde da vielleicht eher den Systemkauf nach hinten verschieben und alles zusammen zu kaufen, denn mit dem Budget holst du dir im Bezug auf Arma keine Freude ins Haus.
 
Zurück