i7 2600k Temp

Also meine Rennt gerne auch bei GTA 5 auf 75 Grad Throtteln tut ja eig nichts also ich spüre nichts

TJunction lag bei den Dinger glaube bei 98 Grad, da wird gebremst.
Bei 100 grad abgeschaltet.
Diese Temperaturen beziehen sich auf die Kerntemperatur!

Diese 72,6 Grad TCase beziehen sich die Oberfläche vom IHS, und werden selbst bei fast 100 grad core-temp nicht erreicht.

Fazit:
Bei dir bremst nix!;)
 
TJunction lag bei den Dinger glaube bei 98 Grad, da wird gebremst.
Bei 100 grad abgeschaltet.
Diese Temperaturen beziehen sich auf die Kerntemperatur!

Diese 72,6 Grad TCase beziehen sich die Oberfläche vom IHS, und werden selbst bei fast 100 grad core-temp nicht erreicht.

Fazit:
Bei dir bremst nix!;)
Das will ich ja auch hoffen auf bald kommt mein Kühler runter wegen meinen schweren Staub Problem sprich nach 4 Monaten ist schon jedemenge Staub in den Lamellen :D Problem meine MX 2 Klebt so kann es sein dass die Speziell gelagert werden muss (hab ne 8G Tube)
 
ich hab auch den i7-2600 k hab kein Oc gemacht und bei BFH hat ich ne Temp von 45°C, Ok der Kühler ist auch ein Klotz von einem Lüfter.
Wenn ich ein Leistungstest mache, wird mir der CPU immer als Schwachstelle angezeigt, das nervt ein wenig :(
Leider weis ich nicht mehr was für eine WL ich genommen hatte, die funktioniert sein 3-4 Jahre ohne Probleme.
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück