HwInfo zeigt fast nichts an???

Fullsuff

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi und hallo erstmal,

Ich musste diese Woche leider mein Mainboard tauschen da mein ASUS ROG STRIX B660-G GAMING den Dienst am ersten m2 Slot quittiert hat. Ich habe nun auf ein ASRock B760M Phantom Gaming Sonic WiFi gewechselt. Jetzt kann ich meinen i7 12700f zwar nicht mehr per BCLK übertakten hab dafür aber 3 M2 Slots und muss mich nicht mehr mit Armoury Crate Rum ärgern.

Allerdings hab ich jetzt das Problem das mir HwInfo fast keine Werte mehr anzeigt. Windows wurde inkl. neuer SSD frisch installiert.

Angeschlossen ist alles richtig, der AMD Treiber zeigt mir Temperaturen der Graka etc. an aber HwInfo nicht.

Habt ihr ne Idee.

Nebenbei bemerkt, das Board sieht eingebaut deutlich dezenter aus, als auf den Produktbildern.
 

Anhänge

  • IMG_20240111_191510.jpg
    IMG_20240111_191510.jpg
    3 MB · Aufrufe: 14
Definiere einmal "fast nichts".
Ein Screen von HWInfo wäre hilfreicher gewesen.
Viele Boards haben überbordende Sensorenwerte die kein Mensch braucht, eventuell war dein Asus Board eines dieser Beispiele.
 
Zurück