hwbot Hintergrundbild und Slogan

Was hält ihr hiervon :D

versuch 8.JPG Anhang anzeigen 143432
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gelb passt das irgendwie net rein.

In Blau wäre vielleicht noch ne Option ;-)

Aber ich finde das was D! gemacht hat schon echt okay. Das passt !

Mfg Micha
 
Hey Leute, ich schau mir das hier schon die ganze Zeit an :D und es sind auch ganz tolle Sachen dabei :daumen:

Aber warum eigentl. ein einheitliches Hintergrundbild und nicht nur ein Logo?
Anhang anzeigen 143431(hier mal z.B.)

Da könnte dann jeder sein Hintergrundbild nehemen was er mag (Individualität) und einfach vorher o. danach das Logo mit seinem Namen
in irgend eine Ecke setzen die noch frei ist, und ist nicht auf ein vordefiniertes Design angewiesen. :P

Anhang anzeigen 143433Anhang anzeigen 143434

Edit: hier mal noch eins ;)
Anhang anzeigen 143439
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da kommt man hier wieder rein und über Nacht haben sich 5 Seiten gefüllt^^
Wir sind eben eXtreme:D

Hier noch mal mein Vorschlag, mit Crass und auf Wunsch von D!str(+)yer von der ersten seite (falls dieser Wunsch noch aktuell ist:D) einmal in Groß mit seinem Nick, leider ist das schwarze Hintergrundbild nur 1600*1200 groß, also muss man das Bild für FullHD etwas gezogen werden.

Ich habs auch einmal als Blanko angehängt, wenn jemand interesse hat, kann ich auch die .psd hochladen, dann kann man mit den Layern weiterarbeiten.

Das Blau für das X hab ich einfach aus dem X aus dem PCGHX Logo übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blechdesigner
Hm... mit danach sehe ich das eher kritisch.

Man könnte uns vorwerfen, das wir generell Bilder danach bearbeiten (oder sogar fälschen) und das hieße ein Regelverstoß usw...

Lieber das Logo auf dem Desktophintergrund haben, als es später irgendwo einzufügen, wo es womöglich noch andere Fenster überlappt.

Ansonsten sieht das aber schon gut aus.
 
Wenn müsste man das Logo schon beim Screenshotmachen da haben.
Gibt es ein Program, das so ein Bild ohne lästigen Rahmen anzeigen kann?
 
Wasserzeichen einfügen ist glauub ich erlaubt... Aber irgendwer ist doch auch mal aus dem Team geflogen, weil er den Screen nachbearbeitet hat (iwie GPU-Z hinzugefügt oda so)
 
Ich find die haben alle was. Allerdings würde ich für das X nicht gelb nehmen, ich finde das passt nicht so richtig.

Vielleicht können wir ja mehrere offiziele Hintergrundbilder haben, ich denke, eins dass jedem gefällt bekommen wir nie

Ich hab mal meinen Hintergrund solo in den Anhang gepackt, weil mir aufgefallen ist, das bei onkel-bills Überarbeitung das Schwarz unten rechts dunkler ist als der Rest nach dem Entfernen vom hwbot Logo.

Zudem hab ich einfach mal mit meiner Vorläufig finalen Version einen Screenshot gemacht und angehängt.

So, jetzt auch einmal in 1280 und in 1600 ohne Nick zum weiterbearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch geil
Aber ich würde den Slogan nach oben links setzen, dann ist der obere Teil nicht so leer.

Leider wird das Bild ja wahrscheinlich immer von irgend einem Fenster überdeckt
 
AH, ok ich seh grad, du hast FullHD (jedenfalls beim Ersten).
Bei meinen 1280*1024 kann ihc nicht mehr als die Ecken opfern, sonst passts nicht.

Mein 24er ist seit 7 Wochen in RMA und LG gibt immer noch keine Meldung
 
Zurück