[HWBot Country Cup 2013] Diskussionsthread

Für Stage 7 hätte ich als PCI-Anbindung die 9500 GT DDR2 anzubieten. Zwar exisitiert mein tolles Asus-Board nicht mehr und bei den neuen Boards zickt die Karte etwas rum, aber wenn keiner 'ne andere PCI-Karte hat, würde ich mich mal daran versuchen. Grüße vom Berlin-Power-Team.
 
Würde mich freuen :) In erster Linie müssen wir einfach alle Ergebnisse abdecken. Verbessern kann man danach immer noch.
 
OK. Ich habe beim XPERT-OC-TEAM auch schon Bescheid gesagt und den Thread hier verlinkt, vielleicht kommt von dort auch noch Hilfe.
 
Erkennt das System dann eigentlich die besten Scores, wenn mehrere leute was hochladen und mehr als nötig da ist?
So das einfach jeder hochladen kann was er hat und das beste wird dann nur gewertet?
 
gut, so FX-55 ist gekauft, mach da einen score damit ;)

bleibt es halt bei 2 AMD Ergebnissen bei mir, da ich mir nicht extra einen i5 zulegen will, obwohl ich GPUs da hätte


edit:

bei stage 6:

am besten wäre ein Ergebnis mit:

A10-6800k Richland
A10-5800K Trinity
A8-3870K Llano
E2-2000 Zacate
A6 5200 Kabini


gibt dann natürlich noch paar Notebook ableger
 
Zuletzt bearbeitet:
bei stage 6:

am besten wäre ein Ergebnis mit:

A10-6800k Richland
A10-5800K Trinity
A8-3870K Llano
E2-2000 Zacate
A6 5200 Kabini


gibt dann natürlich noch paar Notebook ableger
da ja nach GPU-Kern unterschieden wird ist es vlt. sinnvoller danach die Auswahl zutreffen. Also z.B

A10-6800K - HD8670D (384 Shader)
A10-5800K - HD7660D (384 Shader)
A8 - 6600K - HD8570D (256 Shader)
A8 - 5600K - HD7650D (256 Shader)
A6 - 6400K - HD8470D (192 Shader)

das sollte wohl die optimalste zusammenstellung sein, da alle APUs einen freien Multi haben und jeweils unterschiedliche GPU-Kerne
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ma so ne idee: was haltet ihr davon in post #1 zu den stages die leute einzutragen, die da was machen wollen? vllt mit cpu bzw gpu, die er nutzen möchte?
das machts übersichtlicher und wer mehrere möglichkeiten hat, kann sich dann vllt auf das konzentrieren was noch keiner macht :)
ich meld mich ma mit sockel 989 für stage 8 :)
 
Ab morgen geht's los :) Dann einfach alles hochladen was ihr schon habt. So sehen wir schnell welche Stages wir komplett abdecken können und wo noch Bedarf besteht. Die Ergebnisse können wir im Laufe der Zeit dann immer noch verbessern.
 
weiß jemand welche Grafikkarte ich bei Stage 5 am besten nehme?

Hab den FX-55 der läuft 3,5Ghz unter SS. Mit ner HD 6870 komme ich grad mal auf 100k Punkte unter Win 7 64bit.
 
Wie sieht das bei Stage 8 aus, heißt AM3+ ausschließlich FX oder kann ich da nen alten Phenom II nehmen?
Für Stage 2 hätte ich noch ne recht gute 470 (933core/2060mem @air) aber leider keinen i7. Falls da keiner was auftreibt könnte ich die auch jemandem leihen.
 
Zurück