[HWBot Country Cup 2013] Diskussionsthread

weiß jemand welche Grafikkarte ich bei Stage 5 am besten nehme?

Hab den FX-55 der läuft 3,5Ghz unter SS. Mit ner HD 6870 komme ich grad mal auf 100k Punkte unter Win 7 64bit.

Ich denke mal mit dem FX55 limitiert der Prozessor mit fast jeder halbwegs aktuellen Grafikkarte.

Wie sieht das bei Stage 8 aus, heißt AM3+ ausschließlich FX oder kann ich da nen alten Phenom II nehmen?
Für Stage 2 hätte ich noch ne recht gute 470 (933core/2060mem @air) aber leider keinen i7. Falls da keiner was auftreibt könnte ich die auch jemandem leihen.

Stage 8 ist nach Sockeln unterteilt. Der Prozessor ist da egal. Du kannst z.B. jeden Prozessor nehmen der auf Sockel AM3+ passt.
 
Mit ner GTX 260 habe ich einen höheren score als mit ner HD 6870

aber aktuell kann ich einige Scores nicht hoch laden, bekomme da nur fehlermeldungen
 
@Roman: klärst du bitte wie man Hybrid Crossfire Ergebnisse hochladen kann? Wenn ich 2xGPU auswähle entspricht das Ergebnis nicht den Regeln und unter 1xGPU wird es nicht als Hybrid gewertet...
 
@Roman: klärst du bitte wie man Hybrid Crossfire Ergebnisse hochladen kann? Wenn ich 2xGPU auswähle entspricht das Ergebnis nicht den Regeln und unter 1xGPU wird es nicht als Hybrid gewertet...

Hab kurz nachgefragt

Example:

- Radeon HD 6630D2 (Hybrid) = Radeon HD 6550D + Radeon HD 6570

So, the benchmark result must be submitted as:

- Category = Radeon HD 6630D2
- GPU Count = 2

Also unter dem Hybrid Namen hochladen mit dual GPU.
 
sehr schön

im luxx will jemand bei stage 3 mit HD6990 benchen

konnte heute meinen Aquamark score mit den FX mal endlich hoch laden
 
Ich wollte eigentlich dem AM3 mit dem L1N64-SLI WS + FX-74 machen aber mein BIOS ist tot. Habe mir erst mal ein paar neue BIOS Chips bestellt.
 
Habe gestern zusammen mit Stefan für den Country Cup gebencht. Leider habe ich am Ende gemerkt, dass ich den Hintergrund bei fast allen Ergebnissen vergessen habe :ugly:

Gab also von mir nur ein verwertbares Ergebnis. Danach hat das Setup den Geist aufgegeben. Besorge mir am Montag erst mal ein neues Board:
der8auer`s Catzilla - 576p score: 3454 marks with a Radeon HD 8670D

Stefan hat noch ein Ergebnis mit einem i3 540 für HWBot Prime.
 
es wurde ein Ergebnis mit PCI Karte hoch geladen, dies wird allerdings nicht anerkannt vom System. Ich glaub Roman hat Massman schon gefragt, aber weis nicht ob da schon was raus gekommen ist.

Fehlen noch einige Ergebnisse in den verschiedenen Stage
 
Zurück