Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet

Auch der Humble Store veranstaltet, analog zur Steam Herbstaktion, eine (nicht ganz so) große Rabattaktion. Ebenfalls bis zum 3. Dezember gibt es im Humble Store zahlreiche Spiele, die vorwiegend aus dem Indie-Bereich stammen, stark im Preis reduziert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet
 
AW: Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet

Denke da wird sich bestimmt das eine oder andere gute Schnäppchen finden lassen.
 
AW: Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet

Was ich am Humblestore abgesehen davon, dass ich jedes Spiel doppelt (Steam + DRM-frei) mag, ist folgendes: Da der Store im Gegensatz zu Steam amerikanische $-Preise nutzt, spart man allein schon durch den Euro-Dollarkurs.
 
AW: Humble Store: Mehrtägige Rabattaktion mit vielen Indie-Spielen gestartet

GOG hat auch einen Sale GOG.com

GOG hat eigentlich JEDES Wochenende einen Sale. Das besondere an demjenigen dieser Woche ist bloß dass diesmal:
a) Sehr viele Spiele günstiger sind
b) 70% billiger sind, was sehr selten ist

Was ich am Humblestore abgesehen davon, dass ich jedes Spiel doppelt (Steam + DRM-frei) mag, ist folgendes: Da der Store im Gegensatz zu Steam amerikanische $-Preise nutzt, spart man allein schon durch den Euro-Dollarkurs.

Ist bei GOG übrigens auch so. Und auch dort sind die Spiele sowohl Steam als auch DRM-frei
 
Zurück