Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0
 
Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Wahnsinn sag ich nur...
Für was denn bald noch einen PC geschweige denn eine Konsole???!
Einfach ein Tablet oder Handy kaufen, an TV anschließen bzw. Monitor und los gehts! ^^
Auch könnte man zB Controller etc. einfach durch USB Port bzw. Bluetooth Verbindung kommunizieren lassen...
Das Problem sind aber immer noch die kleinen Grafikchips, klar dass die nicht mit den PC Pendants mithalten können....
Aber wenn ich 2-3 Jahre in die Zukunft schaue, hmm... :wow:
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Moar wie geil sieht das Teil denn aus :banane:

Ein Traum von einem Tablet, Quadcore ,Full HD, LTE dazu schön leicht und keine Monsterränder.

Ich glaube ich habe ein Nachfolger für mein Xoom gefunden :D
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

jetzt wäre natürlich interessant: SPIELLEISTUNG/ Full-HD-Video

Embedded-GPU des K3-Chips GEGEN NVIDIA Tegra 3 auch in der Leistungsaufnahme W....
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Scheint mir sogar besser als das Asus Transformer Prime zu sein, denn das hat kein mobiles Internet, was ich ziemlich arm finde.
Mich würde der preis interessieren, denn die Technischen Daten hören sich ja echt gut an :daumen:
Kein Vergleich zu meinem Hannspad :D
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

apple hat keine chanche gegen huawei da diese einen silbernen rand haben und zudem ist das huawei "horizontal" und nicht wie das ipad "vertikal" (siehe kamera und schriftzug)

interessant klingt es, bloß bis das gerät rauskommt vergehen noch ein paar tage und da ziehen andere hersteller nach - ist nicht sogar das transformer prime mit 4 kernen ausgestattet?
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Dazu sogar 2 statt 1 GB RAM, ich bin beeindruckt, das sieht wirklich immer mehr nach dem Über-Tablet aus!
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

wenn nur die android software nicht so grauenhaft wäre...
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Seltsam, dass das Transformer 700 auch 10Zoll hat Quadcore und Android 4.0 mit Full HD Auflösung und wurde vor 3 Monaten vorgestellt...
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Seltsam, dass das Transformer 700 auch 10Zoll hat Quadcore und Android 4.0 mit Full HD Auflösung und wurde vor 3 Monaten vorgestellt...

Was ist daran seltsam? Ein Acer Iconia mit FHD wurde noch früher vorgestellt. Darf man keine ähnliche Modell mehr vorstellen wenn einer es getan hat oder wie?
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

und was wird der Apfel jetzt machen? sicher wieder verklagen.

Vollkommen zurecht, Huawei ist die größte Nachbauer Bude Chinas...

Man sollte eig. alle Produkte von Huawei und ZTE in Europa verbieten, Marktverzerrung pur ist das... Wäre das gleiche, wie wenn Deutschland Milliarden in Siemens pumpen würde und dann Siemens aufeinmal immer das günstigste Produkt liefern könnte:ugly:

Und bevor die ersten los schreien, vielleicht mal die beiden Artikel hier lesen bezüglich der Staatshilfen, die die beiden Unternehmen bekommen haben...

Was Huawei über China erzählt – NCI News & Analysen

Wettbewerbsverzerrung: China soll Huawei und ZTE finanziell unterstützen - Golem.de

mfg

Bärenmarke
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Vollkommen zurecht, Huawei ist die größte Nachbauer Bude Chinas...

Man sollte eig. alle Produkte von Huawei und ZTE in Europa verbieten, Marktverzerrung pur ist das... Wäre das gleiche, wie wenn Deutschland Milliarden in Siemens pumpen würde und dann Siemens aufeinmal immer das günstigste Produkt liefern könnte:ugly:

Und bevor die ersten los schreien, vielleicht mal die beiden Artikel hier lesen bezüglich der Staatshilfen, die die beiden Unternehmen bekommen haben...

Was Huawei über China erzählt – NCI News & Analysen

Wettbewerbsverzerrung: China soll Huawei und ZTE finanziell unterstützen - Golem.de

mfg

Bärenmarke

Was ist daranso schlimm, dass China die heimische Firmen unterstützt? Mich würde entsprechende Paragraphen, die das auf internationaler Ebene verbieten mal interessieren.

Ohne Huawei gäbts hierzulande fast keine UMTS Technologie mehr, nur mal so...
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

Was ist daranso schlimm, dass China die heimische Firmen unterstützt? Mich würde entsprechende Paragraphen, die das auf internationaler Ebene verbieten mal interessieren.

Ohne Huawei gäbts hierzulande fast keine UMTS Technologie mehr, nur mal so...

LOL, schon mal was vom Kartellamt gehört, die kümmern sich z.b. darum, dass es keine Missbrauchsstellung am Markt gibt.
Bzw. was glaubst du warum Intel eine Strafe an AMD zahlen musste? Richtig Marktverzerrung... Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mal erkundingen.... Wenn ich der eigenen Industrie Milliarden in den Hals werfe, um dadurch meine Marktstellung auszubauen ist das eindeutig ein Missbrauch... Weil die Preise die dadurch verlangt werden, könnten nie verlangt werden, wenn sie das Ziel hätten Gewinn zu erwirtschaften und ohne Gewinn sollte man die Unternehmung lieber einstellen ;)

Und wo hast du diesen Blödsinn mit UMTS her? Mal was von Ericson, Alcatel-Lucent, Motorola... gehört? Du tust gerade so als wäre Huawei der einzigste Mobilfunkausrüster :schief:

mfg

Bärenmarke
 
Zurück