HR-09 2280 Pro: Thermalright veröffentlicht gigantischen SSD-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HR-09 2280 Pro: Thermalright veröffentlicht gigantischen SSD-Kühler

Für M.2-NVMe-SSDs hat Hersteller Thermalright aus Taiwan jetzt einen neuen Kühler im Sortiment. Dieser trägt die Bezeichnung und HR-09 2280 Pro und dient der Kühlung von SSDs im M.2-2280-Formfaktor. Auffällig ist das monströse Erscheinungsbild, welches durch einen hohen Aluminium-Lamellenstapel erzeugt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HR-09 2280 Pro: Thermalright veröffentlicht gigantischen SSD-Kühler
 
.... ein toller Kühlkörper aber wo baue ich den drauf??
Im obersten Slot liegt er an der Backplate der GPU an oder fast,
Dann stört auch der CPU Kühler und wenn es dazwischen passt, staut sich die Hitze
und GPU und CPU geben die Wärme dazu .
Im 2. Slot passt er nicht, weil die GPU direkt drüber liegt.
Im 3. Slot, wer hat da noch 16x4?
 
Ich will den Ram Kühler wieder haben.
der würde sehr gut zu den Kühler passen.

am besten in der Optik ein ganzes Mainboard Set... :))))
 
Ich liebe den IFX-14 bis heute. Ein so schönes Stück Kühltechnik!

Finde den SSD- Kühler auch sehr nice, passt aber nicht mehr in die meisten heutigen Designs...
 
Die SSD muss ja glühen ohne diesen Kühler :lol: NE Danke, verzichte gerne, auch ohne Kühler ist die SSD schnell genug. Ist eher für diejenigen gedacht die ihre SSD ständig voll auslasten, beim zocken passiert das eher weniger.
 
Zurück