HP Omen 25i: Neuer IPS-Gaming-Monitor mit 165 Hz und Full HD-Auflösung kostet 250 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP Omen 25i: Neuer IPS-Gaming-Monitor mit 165 Hz und Full HD-Auflösung kostet 250 Euro

Mit dem Omen 25i hat HP den kleinen Bruder des Gaming-Monitors Omen 27i vorgestellt. Er kommt mit 24,5 Zoll kompakter daher und bietet nur noch eine Full HD- statt der WQHD-Auflösung. Was bleibt, ist das IPS-Panel mit 165 Hertz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HP Omen 25i: Neuer IPS-Gaming-Monitor mit 165 Hz und Full HD-Auflösung kostet 250 Euro
 
ein weiteres unbrauchbares Produkt, Full HD ist nicht mehr zeitgemäß, es hätte wenigstens WQHD sein können. Wieso man nicht gleich auf 4k setzt bleibt weiterhin suspekt.
 
ein weiteres unbrauchbares Produkt, Full HD ist nicht mehr zeitgemäß, es hätte wenigstens WQHD sein können. Wieso man nicht gleich auf 4k setzt bleibt weiterhin suspekt.
No way, bin von WQHD wieder zurück auf FullHD gewechselt. Bei mir paßt der Abstand einfach besser............
 
ein weiteres unbrauchbares Produkt, Full HD ist nicht mehr zeitgemäß, es hätte wenigstens WQHD sein können. Wieso man nicht gleich auf 4k setzt bleibt weiterhin suspekt.
250€ und 24Zoll. :D
Bei der Größe vom TFT ist Full HD zwar nicht super aber immer noch OK.
Der Preis hört sich aber für IPS-Panel mit 165 Hertz nicht schlecht an; muss mal nach Vergleichsmodellen googeln.

@ PCGH
Bitte ein Test!
 
Hat nicht jeder ne Highend GPU verbaut der Großteil setzt immer noch auf Full HD, ich gehöre auch dazu

nen 27 Zöller FHD mit IPS / 144 Hz reicht mir vollkommen :-)
 
Indiana Jones sagte einst: Dieser Monitor gehört in ein Büro.

Wieso werden heute noch 1080p Panels für Gamingmonitore verbaut? Resteverwertung? Und dann auch noch für so einen saftigen Preis. Legt man da nur ~20 Euro drauf kriegt man schon einen guten 1440p-Monitor mit 144 Hertz. Für Leute mit knappem Budget ist das Ding also auch nix.
 
Zurück