Horizon Zero Dawn: Grafikreferenz mit spielerischem Tiefgang

Es schaut schick aus, aber selbst im Trailer bemerkt man ein sehr scharfes LOD. Die Sichtweite ist zumindest hinsichtlich Texturen nicht besonders hoch.
 
Ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe dies ist einer der Gründe für die Verschiebung. Einen anderen Makel sehe ich nicht.

Sieht ansonsten super aus, in jeder Hinsicht.
 
*gähn* sieht so aus wie ein langweiliges 0815 far cry die 38487-igste.

Da kann ja gerne irgendein PC-Titel kommen, der für 4k ausgelegt ist und 16Gb Grafikram verlangt, wenn da dann das eine im Bild nicht zum anderen passt, nichts miteinander harmoniert, da kann der technische Part noch so herausragend sein, bringen tut das dann nichts...

gear box hat bei killzone gezeigt, dass sie nichts können und dementsprechend mies sieht auch das gameplay von zero dawn aus.
das sieht aus wie ein sand-box far cry im mech mod gewand. ein ubifail game dies sich viele bestenfalls im sale kaufen.
gear box sollte lieber grafikdemos produzieren. von guten games haben die nämlich recht wenig ahnung...

ich will auf konsolen mind. 9/10 exklusives sehen und nicht so schlechte games wie killzone.
Killzone: Shadow Fall for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

auf der ps4 gibt es halt bislang nur 2 gute spiele.
uncharted 4
bloodborne

... das war auch schon alles.

klar muss man erst mal zero dawn abwarten, aber es wird sicherlich kein top titel.
bestenfalls 7-8/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
gear box hat bei killzone gezeigt, dass sie nichts können und dementsprechend mies sieht auch das gameplay von zero dawn aus.
das sieht aus wie ein sand-box far cry im mech mod gewand. ein ubifail game dies sich viele bestenfalls im sale kaufen.
gear box sollte lieber grafikdemos produzieren. von guten games haben die nämlich recht wenig ahnung...

Meinst du Gearbox, die Macher von Borderlands?
 
gear box sollte lieber grafikdemos produzieren. von guten games haben die nämlich recht wenig ahnung...

Wie gut das Horizon nicht von Gearbox sondern von Guerrilla Games ist ;)
Gearbox hat noch nie etwas mit Killzone oder Horizon zu tun gehabt.
Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben ;)
 
Nein ausgeschlossen, da Guerilla Games kein beauftragtes Studio für einen Exklusivtitel ist, sondern direkt zu Sony gehört. Leider...aber ich hol mir gegen Ende des Jahres die Neo um den technischen Rückstand der Current Gen etwas erträglicher zu gestalten ;-)

Sehr schade. Aber wegen eines Spiels kauf ich mir keine Konsole, erst recht da ich Gamepads eh nicht leiden kann. Dafür gibts mir dann doch zu viel Auswahl am PC für meine begrenzte Zeit. Reicht mir. ;)
 
*gähn* sieht so aus wie ein langweiliges 0815 far cry die 38487-igste.



gear box hat bei killzone gezeigt, dass sie nichts können und dementsprechend mies sieht auch das gameplay von zero dawn aus.
das sieht aus wie ein sand-box far cry im mech mod gewand. ein ubifail game dies sich viele bestenfalls im sale kaufen.
gear box sollte lieber grafikdemos produzieren. von guten games haben die nämlich recht wenig ahnung...

ich will auf konsolen mind. 9/10 exklusives sehen und nicht so schlechte games wie killzone.
Killzone: Shadow Fall for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

auf der ps4 gibt es halt bislang nur 2 gute spiele.
uncharted 4
bloodborne

... das war auch schon alles.

klar muss man erst mal zero dawn abwarten, aber es wird sicherlich kein top titel.
bestenfalls 7-8/10.


Man gut, dass Du keine Ahnung hast. Erstens sind die Killzone-Titel und Horizon Zero Dawn von Guerrilla Games (und nicht Gear Box Software) und zweitens waren zum Beispiel Killzone 2 und allen voran Killzone 3 zwei der besten Shooter der letzten Konsolengeneration. Killzone Shadow Fall muss man tatsächlich nicht lieben, sollte dabei aber beachten, dass es ein PS4-Starttitel war und dafür ist das Teil Bombe. ;)

Geschmack ist grundsätzlich natürlich subjektiv, aber da Du Deine Aussage quasi als "reine Wahrheit" präsentierst, mache ich das ebenso. ;)
 
Zurück