Horizon Forbidden West: Viele Tests mit Top-Wertungen vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Forbidden West: Viele Tests mit Top-Wertungen vor Release

Das neue Abenteuer der Maschinenjägerin Aloy steht in den Startlöchern und die Fachpresse zeigt sich überwiegend begeistert vom designierten Playstation-Hit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Horizon Forbidden West: Viele Tests mit Top-Wertungen vor Release
 
Der erste Teil war (auf dem PC) solide aber nicht weltbewegend. Der neue wird eher Evolution denn Revolution sein.
 
Ich sag euch am Freitag dann Bescheid, ob es sich lohnt paar Jahre auf einen PC-Port zu warten :P
Ich spiele es am Freitag auf jeden Fall auch schon, vorrausgesetzt Amazon liefert meine Special Edition rechtzeitig. Ich kann dich aber schon spoilern: Es wird sich auf jeden Fall lohnen, auf den PC Port zu warten, hab ich bei HZ:D auch gemacht.
 
Ich spiele es am Freitag auf jeden Fall auch schon, vorrausgesetzt Amazon liefert meine Special Edition rechtzeitig. Ich kann dich aber schon spoilern: Es wird sich auf jeden Fall lohnen, auf den PC Port zu warten, hab ich bei HZ:D auch gemacht.
Solche Umfangsmonster spiele ich in der Regel nur einmal (Ausnahme RDR2). Bei HZ hatte ich auch keine Lust mehr am PC anzufangen. Da reicht mir das Erlebnis auf der Konsole vollkommen aus :)
 
Weiss jemand ob ich nen download key per email zugeschickt bekomme, das ich bei release loslegen kann, wenn ich die special edition bei amazon bestelle. Oder muss ich warten bis sie per post zugestellt wird?
 
Zurück