Homefront: Informationen zu den Features der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Informationen zu den Features der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Informationen zu den Features der PC-Version
 
Hört sich nicht schlecht an, nachdem Crysis2 schon gefloppt ist. Das ist mein Favorit fürs Jahr 2011 neben BF3. [x]Vorbestellt
 
Ich finde das Szenario ziemlich weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet Nordkorea die USA überfallen und damit auch noch Erfolg haben?
 
Ich finde das Szenario ziemlich weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet Nordkorea die USA überfallen und damit auch noch Erfolg haben?

Wenn man bedenkt was Nordkorea für eine Streitmacht hat ist es gar nicht mehr so weit her geholt.


Es kommt Valves Steam zum Einsatz, VAC (Valve Anti-Cheat) soll für faires Spielen sorgen. Die Multiplayer-Spiele können aufgezeichnet werden, es wird einen LAN-Modus geben und Dedicated-Server werden unterstützt.


Alleine dafür sollte jeder PC-Spieler das Spiel kaufen, damit das wieder Standard wird !!!!
Nur VAC sollte man noch durch PB ersetzen !!!
 
Dies Game ist auch meine große Hoffnung. Ich bin auch ganz ehrlich. Das Senario interesiert mich im MP über haupt nicht, da es eh immer das selbe ist. Ich sehe einen Gegner und wenn ich zu erst abdrücke, fällt er halt um , oder ich halt. Aus die Maus. Ob der Gegner dabei einen Turban trägt oder etwas kleiner ist oder eine Sichel auf der Mütze hat, ist mir schnuppe. Das Gamplay muss stimmen, genau wie die Steuerung. Das Game muss mich im MP antreiben weiter zu kommen. Ich hoffe das dies Game dies alles beinhaltet. Das ist meine Meinung. Wenn dem nicht so ist, warte ich halt auf BF3. und so weiter........ :D
 
Weiterhin wird der PC-Spieler die Möglichkeit haben die Helikopter-Steuerung in drei Schwierigkeitsstufen nutzen zu können..

alle Fahrzeuge können auch mit Joystick kontrolliert werden. In Homefront finden die Spieler eine spezielle Übungs-Map, auf dieser kann der Spieler zum Beispiel das Hubschrauberfliegen üben und verschiedene Tastenbelegungen durchtesten.

Der Multiplayer-Modus wird über ein Squad-Management verfügen, auch VoIP wird unterstützt. Es wird Clan-Support geben und die Spielstatistiken werden gespeichert. Es kommt Valves Steam zum Einsatz, VAC (Valve Anti-Cheat) soll für faires Spielen sorgen. Die Multiplayer-Spiele können aufgezeichnet werden, es wird einen LAN-Modus geben und Dedicated-Server werden unterstützt.

Das Spiel wird im Multiplayer-Modus eine Ingame-Map anbieten, diese kann jederzeit aufgerufen werden. Ein sogenannter Battle-Chat ermöglicht die schnelle Kommunikation im Spiel, es können bekannte Kurzinfos wie zum Beispiel Enemy Spotted, Requesting Pickup, Need Backup oder Follow Me gesendet werden.

Also wenn ich mir das so durchlese, macht Homefront fast alles genau richtig. Es gibt sogar einen LAN-Modus?:what: Ich dachte das wäre mittlerweile ein längst vergessener Mythos.;)
 
Auf den LAN-Modus freu ich mich glaube ich am meisten, da hat man vielleicht mal eine alternative zu Css.;)
 
Naja, nach der Enttäuschung nach der Crysis 2-MP-Demo ist Homefront meine Shooterhoffnung für das Frühjahr, Voice of Freedom Edition ist (natürlich) vorbestellt, und wenn ich mir so die Features durchlese wird mein Grinsen wieder etwas breiter .... nachdem Crytek ziemlich offensichtlich die PC-Spieler verraten hat ist es schön zu sehen dass andere Entwickler uns wenigstens nicht vergessen haben - sogar mit LAN-Support? Oh, wow .... mir kommen grad Freudentränen ... :D
 
Haha, das Video ist ja mal der Grafik-Overflop ! :lol:

Schlechte Kantenglättung, matschige, schlechte Texturen, schlechte Vegetationsdarstellung. Fail! :ugly:
 
Mein Top-Favorit in Sachen Shooter für 2011, neben BF3 natürlich. Wenn die Entwickler nicht irgendwie alles versauen wird das bei mir erst mal Call of Duty 4 ablösen.

Ich mein, Fahrzeuge, ansatzweise interessantes Szenario, große Maps, dedizierte Server, Lan-Modus, Clan Unterstützung, Squads...was kann Black Ops dagegen bieten? :D
 
Ich hoffe die übertreiben nicht mit dem amerikanischen Patriotismus. In MW2 war das einfach nur nervig und öde.
 
Haha, das Video ist ja mal der Grafik-Overflop ! :lol:

Schlechte Kantenglättung, matschige, schlechte Texturen, schlechte Vegetationsdarstellung. Fail! :ugly:
Grafik ist nicht alles .... das Spiel ist der Erstling eines neuen Franchises, da kann man das verzeihen, dafür stimmt ja der "Rest" der Technik, siehe Feature-Liste in der Meldung ... wenn jetzt noch der Netcode passt und der Serverbrowser flutschen sollte (und natürlich möglichst wenig Bugs stören) dann passts technisch schon.


Das Game hat halt einen anderen Anspruch an sich selbst, und weil es ein Erstling ist hat man halt noch keine bestimmten Erwartungen daran ... siehe dagegen das Crysis 2-Disaster: Da die beiden Vorgänger grafische meilensteine waren sind die meisten Spieler nach der MP-Demo nun enttäuscht weil es im Grund nicht besser aussieht als der Vorgänger, da kann man sich dann tatsächlich über die Grafik beschweren! : P
 
Ich hoffe sehr dass es gut wird denn die Story und Features klingen sehr gut. :daumen:

Das Spiel hat für THQ übrigens einen Vorbesteller-Rekord erzielt - alleine 200.000 in den USA.
 
Für mich ist AUCH die Grafik wichtig.

Und sich über die Grafik der Crysis2-Demo beschweren ist totaler Blödsinn wer sich mit dem Thema auskennt.
 
Und sich über die Grafik der Crysis2-Demo beschweren ist totaler Blödsinn wer sich mit dem Thema auskennt.

Erklärung bitte. :huh:


Die Vollversion wird NICHT auf magische Art und Weise besser sein als die Demo, falls du das meinen solltest. Die selben 3 Grafikpresets wie inder Demo werden es angeblich auch in die Vollversion schaffen, und DX11 kommt rigenwann erst per Patch nach .... de facto dürfte der "Leak" der ja ach so unfertig gewesen sein soll laut Crytek die finale Grafik (ex-klusive DX11) sein.

Auf Marketing-BlaBla von Crytek geb ich nichts mehr, die können labern was sie wollen, ab jetzt zählen für mich nur noch Fakten, und momentaner Fakt ist dass Crysis 2 grafisch KEIN Überspiel sein wird, so zumindest der Eindruck der Demo ... und auf "die Vollversion wird so viel besser aussehen" gebe ich ehrlich gesagt nix, das kann jeder behaupten, ich kann mir nur anhand vorhandenen Materials, sprich der Demo, ne Meinung bilden, und die turnt mich nunmal so ziemlich ab. Sollte ein heilger St. Yerli daher geflogen kommen und wider Erwarten die Vollversion doch grafisch ne ganze Stufe besser aussehen können wir uns nochmal drüber unterhalten, momentan sehe ich da aber schwarz.
 
Freu mich schon auf das Spiel. Solange die Grafik nicht all zu klobig ist, die Story aber überzeugt bin ich 100% zufrieden.
 
Zurück