News Hogwarts Legacy: Kein Preload für PC-Spieler, Spekulationen über Gründe

Oder er hat schlicht genug Hirnzellen um Leistung/Optik-Zusammenhang richtig zu interpretieren.
aha das heißt also du weißt genau mit welcher engine und welche optik wie viel leistung beansprucht werden darf?
und ich weiß zwar nicht was die vram auslastung jetzt mit der performance zu tun hat aber ok :D
Irgendwas muss AMD ja besser machen sonst wären sie schon weg vom Grafikkartenmarkt also schnell mit mehr Ram punkten und billiger sein genau so setzt man die Konkurenz unter Druck :ugly:
oder weil sie halt genau wussten wie sich die speicher-verbräuche ändern werden wenn die ersten games entwickelt werden für only next gen konsolen
 
oder du hast einfach versagt eine ordentliche graka zu kaufen mit genug videospeicher und das du denkst das es im jahre 2023 immer noch spiele geben wird mit den anforderungen von vor fast 10 jahren ist schon traurig es ist doch logisch das die spiele immer mehr anforderungen und speicher brauchen werden und das war jedem bewusst das die anforderungen steigen werden mit den neuen konsolen es sei denn man hat sich einfach ignorant gestellt und wollte dies einfach nicht erkennen/wissen wie auch immer
Also 1.) Null Rechtschreibung und keinerlei Punkt/Komma beachtet, ich dachte wir sind hier einigermaßen erwachsen genug um das zu beherrschen.

2.) Könnte mir die VRAM-Thematik eigentlich egal sein, ich habe hier eine 3090 Ti im Rechner. Es ist mir aber nicht egal. Mit Mitte 30 habe ich genug gesehen und gezockt um Optik und Performance von Games einschätzen zu können.
 
Zurück