Hogwarts Legacy - Gerücht: Beeinflusst von Breath of the Wild und Ghost of Tsushima, mehrere Regionen und Städte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy - Gerücht: Beeinflusst von Breath of the Wild und Ghost of Tsushima, mehrere Regionen und Städte

Zum kommenden Open-World-Titel Hogwarts Legacy im Harry-Potter-Universum ist ein vielversprechendes neues Gerücht aufgekommen. Demnach soll die offene Spielwelt von neueren Open-World-Spielen wie Zelda: Breath of the Wild und Ghost of Tsushima beeinflusst worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy - Gerücht: Beeinflusst von Breath of the Wild und Ghost of Tsushima, mehrere Regionen und Städte
 
Demnach sei insbesondere das Open-World- und Level-Design stark von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, sowie Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2 inspiriert worden sein. Die offene Welt soll aus mehreren verschiedenen Regionen bestehen und auch Städte mit einzigartigen NPCs bieten. Das soll die Lebendigkeit der Spielwelt fördern.

Ach ja, es gab ja vor BotW, GoT oder TLOU keine Open World Spiele mit diesen Qualitäten!?! Na dann, ich dachte schon dass der Youtuber der hier die Gerüchte streut, einfach beliebte Namen von guten Spielen genommen hat. Andere Namen waren wohl zu wenig sexy. Oder arbeitet der zufälligerweise bei der Gamepro, dann würde ich es verstehen. :D

Hauptsache das Spiel wird gut, ist das Most Wanted meiner Frau! So hätte ich ein paar Abende meine Ruhe. :lol:
 
Die Spiele-Titel als Buzzwords haben bei mir gewirkt. Wenn die Entwickler sich tatsächlich ein Vorbild an den erwähnten Games genommen haben und das ganze dann clever kombiniert mit dem Hogwarts Universum verschmelzen konnten, bin ich mehr als nur zufrieden.
 
Ich bin da nicht ganz in der Materie drin, aber gibt es laut Lore überhaupt - außer Hogsmeade - andere Städte und Dörfer in der (unmittelbaren) Umgebung von Hogwarts?
 
Gerücht: Open world Spiel beeinflusst von "Insert Wahllos die 1. zwei OW Spiele von Google Analytics here hauptsache BOTW, das zieht immer"

Pulitzer ist euch sicher.
 
Zurück