News Hogwarts Legacy: Dataminer entdecken Trank, der die Talentwahl erleichtert hätte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Dataminer entdecken Trank, der die Talentwahl erleichtert hätte

Talente lassen sich in Hogwarts Legacy derzeit nicht zurücksetzen, aber das war möglicherweise mal anders geplant. Dataminer haben im Code des Spiels nämlich einen Trank entdeckt, der genau das ermöglichen sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Dataminer entdecken Trank, der die Talentwahl erleichtert hätte
 
Dataminer...;D hört sich höchst kompliziert an, dabei sind das perspektivlose adipöse Jungs mit unreiner Haut, fettigen Haaren, gesunder Monitorbräune ohne RL!

Naja, so bleibt ihnen noch ein mystischer Touch erhalten, als würden sie sich den Rücken krumm büffeln in den Minen voller Daten...
 
Man möge sich einmal den Begriff bei Wiki und co zu Gemüte führen (Data-mining), nun irgendwelche Kiddies, die weitgehend ziellos und ohne Sinn und Verstand im Code des Spiels ihre Triebe auslassen als Dataminer zu betiteln, ist, nun ja, sehr mutig ;)
Mensch, da spricht ja ein echter Experte und sich dann wahrscheinlich auch noch beschweren wenn Videospieler mal wieder als Killer bezeichnet werden :haha:
 
Somit gibt es keinen Unterschied zu Diablo 2 in der Standardausführung. Etwas Sinnvolleres fällt mir dazu jetzt nicht ein.
 
Zurück