Sammelthread Hip-Hop Thread

Sammelthread
kann micha nur zustimmen cro is mMn der mit abstand beste rapper den ich je gehört habe..und das waren einige! hab ihn zwar erst vor kurzem für mich entdeckt aber der hat mich so umgehauen...die beatz genial und die gesamtstimmung einfach nur chillig aber macht trotzdem bock auf party! :)
könnt euch ja mal von ihm das mixtape Easy laden...gibts kostenlos im internet :daumen:
oder zieht euch die tracks von ihm rein:
Cro - Hi Kids (MeinRap.de Exclusive) - YouTube
CRO: EASY (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
CRO - Dreh auf (Offizielles Video) - YouTube

ich hör hauptsächlich deutschen rap...da feier ich z.B:b-tight, kollegah oder den King of Rap-->die sind auch recht gut :D
greetz Kenny

Naja der beste ist Cro nicht,er hat keine Themen,ist Technisch jetzt kein Überflieger,von den Newcomern feier ich am meisten eh Ahzumjot
 
dass er technisch kein überflieger ist mag zwar stimmen, aber mal ehrlich: ich höre bei den texten von kolle auch eher auf die reime, wie er die doubletimeparts etc. rüberbringt...aber es gibt auch rapper (wie z.B cro) bei denen ich da weniger draufhöre sondern mich eher von der stimmung berauschen lassen..und da kann cro einiges! :daumen: auch seinen kollegen rockstah empfinde ich als nicht wirklich schlecht nur bei ihm gabs noch nicht wirklich ein lied wo ich gesagt hab was´n bombentrack! :D
P.S: denke ich werde mir ma ahzumjot dann mal genauer anschauen...
greetz Kenny
 
Wenn ich A drücke spring! Rockstah passt hier sehr gut ins Forum :D ich feier den auch,habe Nerdrevolution ohne Ende gepumpt.bää mit Kollegah kann ich garnix anfangen 1. Dieses Gelaber von Strasse undso 2.Seine Stimme/Flow
 
Kollegah find ich ja persönlich einfach Hammer, was wohl daran liegt, dass ich ihn kein bisschen ernst nehme xD
Stellenweise ist das so extrem überspitzt, das kann doch nur Satire sein ;)

€dit:
Rockstah ist ja ganz nett, kannte ich noch garnicht, Thx :D
 
Hab ich schon Kendrick Lamar erwähnt? Ganz Ganz groß.Große Westcoast Hoffnung.Sowas habe ich das letzte Mal bei Pac gefühlt
btw Habt ihr Blutzbrüdaz gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutzbrüdaz war ich Montag drin.
Ein sehr geiler Film, sehr gut gemacht und sido usw schauspielern echt gut. Also ich finde in sehr sehenswert und man kann ihn echt angucken.
bushidos film war ja der letzte rotz meiner meinung nach, so schlecht :D
 
AeroX schrieb:
Blutzbrüdaz war ich Montag drin.
Ein sehr geiler Film, sehr gut gemacht und sido usw schauspielern echt gut. Also ich finde in sehr sehenswert und man kann ihn echt angucken.
bushidos film war ja der letzte rotz meiner meinung nach, so schlecht :D

Ich war vor ner Woche auch drin,fand ihn auch echt gut,allerdings war er sehr kurz und alles ging zu schnell.
 
Kurz war er, das stimmt. Das ende war ich auch nicht pralle fand ich ;)

villt gibts ja nochn zweiten Teil :)
 
Weiß jemand wie das aktuelle album von chakuza heißt?

Suchen&Zerstören 2? Ist schon ein Jahr alt..
 
Ich mach ma ne kleine Liste was man 2011 gehörrt haben sollte:
Mac Miller-Blue Slide Park(Oder ''Best Day Ever'' das is 4free)
Slaughterhouse-Slaughterhouse EP
Frank Ocean-Nostalgie,Ultra
Kendrick Lamar-Section.80
Tyler The Creator-Goblin
Watch The Throne(Blockbuster)
Evidence-Cats & Dogs
Elzhi-Elmatic
J.Cole-World the Sideline Story
Von den Amis wars das,paar davon sind auch umsonst :)
Zu Deutschland:
Definitiv Casper-xoxo
Prinz Pi-Rebell ohne Grund
Samy Deluxe-Schwarzweiss
Cro-Easy(4free)
Olson-40213(auch 4free)
Ahzumjot-Monty
Maeckes-Manx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das hier

https://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg ?

habe ich durch Zufall gefunden. Finde das eigentlich dick.:daumen:
 
@Headcrash: bin eig ganz deiner meinung...hör zwar ned viel ami-rap/hip-hop aber das teil is nice :daumen: beat fetzt ganz gut...
greetz Kenny
 
Zurück