Heroes of the Storm: Craft Wars im offiziellen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heroes of the Storm: Craft Wars im offiziellen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heroes of the Storm: Craft Wars im offiziellen Trailer
 
Blizzard ist echt schon tief gesunken, was seine Spiele angeht.
Heroes of the Storm ist richtig schlecht geworden.
Und dieser Trailer hier besteht auch nur größtenteils aus Recyceltem Material ...

Verdammt traurig für eine einst so großartige Spieleschmiede :(
R.I.P.
 
Vom Trailer her finde ich es auch langweilig. Als wenn Blizzard wirklich nichts mehr neues einfällt. Aber deswegen habe ich im Sommer auch deren Client deinstalliert, weil mich auch CoD Warzone nicht fesselte. Diablo 3 spiele ich seit 2 Jahren nicht mehr und WoW habe ich Anfang des Jahres aufgehört zu spielen. Overwatch war mir mit der Zeit auch zu eintönig und zu kaputt gepatcht (läuft auf dem i5 2400 + GT 1030 nicht vernünftig, und auch irgendwie auf dem i5 3570 + HD7950 nur bescheiden), so dass ich dieses bereits seit letztes Jahr nicht mehr spiele. Da gefällt mir die Konkurrenz in Form von Paladins wesentlich besser.
 
Zurück