Hell Let Loose: Zerstörerischer Trailer zum Release des WW2-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hell Let Loose: Zerstörerischer Trailer zum Release des WW2-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hell Let Loose: Zerstörerischer Trailer zum Release des WW2-Shooters
 
Ich persönlich finde Post Scriptum ja deutlich besser aber die Entwickler haben das Spiel irgendwie aufgeben was ich sehr schade finde. Hell Let Loose ist aber auch nicht schlecht, spricht wahrscheinlich auch mehr an weil es nicht ganz so Hardcore Shooter ist wie Post Scriptum. An das PCGH Team ihr könntet ruhig öfter mal über diese Spiele berichten meiner Meinung nach !!! Was Shooter angeht zocke ich schon sehr lange nur noch diese beiden Teile aber kaum einer Kennt sie ach ich werde alt lol !
 
Zerstörerrischer Trailer? Krieg, und was alls in diesem passiert, is nun mal hässlichst.


Die werden das auch so zocken.
Denke eher die kiddies zocken eher BF & Call of Duty etc. Solche komplexen taktic-shooter zocken nur ein paar weniger ältere Hartgesottene. Zocke selber gelegentlich post Sqriptum und squad. Das muss man schon wollen+einarbeiten und dann taktosch im team "zusammen arbeiten ". Da geht es ja nicht ums wilde rumgeballer wie in BF5...
 
Zurück