News Heftiges Review Bombing bei Helldivers 2: Über 50.000 negative Steam-Reviews - so reagiert Arrowhead

Die ganze Situation zeigt sehr gut, wie unfassbar dämllich und heuchlerisch "Gaming Communities" sind. Es stand von Anfang an dabei, PSN Account erforderlich. Im Steam Shop, Ingame gab es sogar zwei Warnungen.

Und die Leute, die das Spiel in den nicht vom PSN unterstützten Ländern gekauft haben, haben das Spiel nicht über den Steam Store, sondern über irgendeinen Keystore gekauft.
This! ^^
 
Das Spiel war aber tatsächlich auch in Ländern, welche keinen Zugang zum PSN haben, direkt über Steam erwerbbar. Ob in Allen weiß ich nicht.
 
Das Spiel war aber tatsächlich auch in Ländern, welche keinen Zugang zum PSN haben, direkt über Steam erwerbbar. Ob in Allen weiß ich nicht.
Dann muss man leider das Spiel refunden. Ist halt scheiße für diejenigen die es spielen wollen.
In einer solchen Situation ist Steam sehr kulant. Und wenn auf einmal 25% der Spieler refunden, setzt es schon ein deutliches Signal an Sony.
 
Ka wieso sich alle mal wieder ohne Grund aufregen. Vermutlich haben 90% der Shitstormer eine PS5 zuhause stehn neben dem PC. Außerdem, es ist doch normal, dass Japaner seltsame Entscheidungen treffen. Das war bei Nintendo und Sony immer so.
Fun Fact: Die Sony-Zentrale steht schon seit Langem in Kalifornien. Die Japaner hassen Sony für ihre Doppelmoral und fragwürdige Firmenpolitik.
 
ACHTUNG!

SONY widerruft Account Zwang, Arrowhead Chef apologetisch


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön: Ganz selten funktioniert (Konsumer) Demokratie mal zur Abwechslung.
Bravo, Arrowhead!
 
Hallo Lexx, auch bei anderen Verträgen gibt es Sonderkündigungsrechte bei Änderungen. Das mit der Stromversorgung war nur ein Beispiel. 2. Beispiel Versicherungen, die Teilweise auch „Luxus“ sind.
 
Zurück