HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Die Flugzeuge des Downloads gibts auch auf dem PC!!! Sind von Haus aus im Spiel enthalten; können jedoch nur per Cheat freigeschaltet werden. Einfach mal googlen. Jaja, ich weiß Cheats. Aber wie gesagt, sind alle (bereis von Anfang) vorhanden!!!

MfG


Mh....tja, sogesehn haben die PCler es ja sogar besser......in dem Sinne....pwnd:ugly:
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Das spiel ist sowieso kacke Ace Combat und Lock On machens viel besser.


Inwiefern? ( Speziell Ace Combat ) Ich finde den Multiplayer geil, schön mal Abends am we mit Kumpels ein paar Bierchen in den Kopf geschossen und ne Coop-Kampanie oder Deathmatch gestartet. Ich finds lustich ^^
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Bevor die DLC verkaufen sollten die erstmal dafür sorgen dass das Spiel vernünftig funktioniert.

Bei der Xbox ist der Multiplayer die pure katastrophe (disconnects, man fliegt mal im spiel rum merkt dann aber erst wenn die Raketen das ziel treffen sollten das die anderen Xboxen einen garnicht sehen usw.)

Dazu läuft das Spiel zwar mit 60FPS sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC (ohne VSync um die 200FPS aber fürchterliches tearing) schafft es aber trotzdem immernoch zu ruckeln bei Bewegungen was ich als Input Lags bezeichne denn das kann nur noch von der Eingabe kommen. So wie wenn man bei einem Ego Shooter eine hüpfende Maus hat.

Das Spiel macht nur Probleme, Updates sind keine in sichtweite und jetzt kommen die auch noch mit so abzock DLC wo nur flugzeuge drinne sind wo evtl. mal was an den Stats geändert wurde aber nicht an den 3D Modellen.


Mein Fazit: Ace Combat 6 war komplett besser, lediglich die Grafik ist HAWX etwas hinterher und AC6 hat halt leider keine Coop Missionen, was bei HAWX aber auch nicht lange spass macht mit den ganzen Verbindungsproblemen.

Ach ja und Tom Clancy hatte mit dem Spiel NICHTS zu tun, Ubi hat den Namen gekauft und das wars dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

@ Zero: Leichte Parallelen zu RSV gibts schon, die sind aber nicht der Rede wert^^
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Die Flugzeuge des Downloads gibts auch auf dem PC!!! Sind von Haus aus im Spiel enthalten; können jedoch nur per Cheat freigeschaltet werden. Einfach mal googlen. Jaja, ich weiß Cheats. Aber wie gesagt, sind alle (bereis von Anfang) vorhanden!!!

MfG


Er hat recht. Ich habs auch gemacht.Alle oben genannten Flugzeuge sind auch hier vorhanden. Nett an zu sehen, aber brauch keiner - gibt ja die Su-37 Terminator:hail:( auch zu finden im Film "Stealth").
Wegen Cheats ect., ich spiele auch immer erst ohne Cheats ect durch, erst beim zweiten oder dritten mal gucke ich halt mit diesen Sachen was noch möglich ist.
Bei H.A.W.X. zum Beispiel nützt mir das wenig wenn ich auf Level 1 bin(zwar alle Planes habe) aber die Herausforderungen wieder ab arbeiten kann.

Mfg Schm1ddi

Mfg Schm1ddi
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

gibt es einen Cheats der mich ein Level weiter bringt bin bei 20 oder 22 in etwa ... und habe die Kamp. bald 2 mal durch im Singelplayer Modus
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Wie es besser geht, zeigt Valve/Steam, wo es für diverse Spiele KOSTENLOS neue Maps, Spielmodi, Kampagnen... gibt!
Siehe z.B. das L4D Survival Pack. :daumen:
L4D war ja auch recht spartanisch in der Kauf-Version. Da wär es eine Frechheit gewesen für das Pack auch noch Geld zu verlangen.

Diese ganze minimal Addons sind sowieso nur abzocke.:daumen2:
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Stimmt schon.

Das macht die Konsolenwelt für Entwickler und Publisher aber auch attraktiver. Die verdienen im Nachhinein durch die Erweiterungen noch gutes Geld. Auf dem PC kennt man bei den bezahlten Inhalten hauptsächlich dicke Add-Ons, die aber weitestgehend von der Bildfläche verschwunden sind.
Wäre mal interessant zu wissen wie viel Geld mit diesen mini Erweiterungen verdient wird?
Was die "normalen" Addons für den PC angeht, sehe ich da ein Punkt, der auf sehr viele Addons zu trifft. Viele Addons erreichen einfach nicht die Qualität des Originals und sind deshalb weniger gefragt.

Bestes Beispiel sind ja die Musik-Spiele Guitar Hero und Rock Band. Für das Für diese Games kommen im Wochentakt neue Bezahlinhalte, die anscheinend auch kräftig gekauft wurden. Ich erinnere mich an eine Meldung, die besagt, dass Rock Band seit seinem erscheinen eine MILLIARDE(!!!) umgesetzt hat. Alter Schwede. Mehr Geld für neue Spieleentwicklungen.
Bei GH und RB erweitern die neuen Lieder das Spiel ja noch sinnvoll. Viel sinnvoller jedenfalls als irgendwelche zusatz Skins, Autos, Flugzeuge, usw. Erst recht wenn die Addons erscheinen, nachdem das Spiel durchgespielt ist.

Im Gegensatz beschweren sich die Hersteller bei der PC-Plattform über Raubkopien. Auch wenn der PC natürlich die größte Plattform für Spiele ist, lässt sich mit Konsolentiteln einfach mehr Geld verdienen.
Zum letzten Teil stimme ich uneingeschränkt zu, der erste Teil ist allerdings nur eine billige Ausrede, denn von Schwarzkopien sind PS1, PS2, XBox und XBox 360 ebenso betroffen.

Ich lade mir auch nur selten (kostenpflichtige) Zusatzinhalte auf meine Xbox 360, aber für ein Map Pack für Call of Duty: World at War gebe ich auch mal gerne über 10 Euro aus. Spielspaß ftw! Mehr Kohle für die Entwicklung von Modern Warfare 2, das ich mir auch holen werde.

Greetz
Selbst die 10€ für ein Mappack finde ich unangebracht. Da sowas früher mal kostenlos war, wenn vielleicht auch nicht ganz in dem Umfang, und (viel wichtiger) das Ding für PC nix kostet.
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Sowas find ich ne Sauerei !
Ich wollt mir nach der Demo das Spiel eigentlich kaufen,
wenns günstiger ist, aber wenn die den PC als Plattform so benachteiligen,
dann seh ich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
Auf sowas kann ich echt verzichten.

Und sagt blos nicht solche Contents währen für den PC nicht möglich.
Es gibt Internet, und man Hätte ja auch direkt in das Spiel einen Content-Shop baune können.

MfG
Mitras2
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Mitras du verpasst GARNIX
Die neuen "Flugzeuge" sind garnicht neu sondern nur umgetaufte Flugzeuge die es schon im Spiel gibt.
Das sind zu deutsch nur Skins mit ein paar anderen Stats und neuem Namen.
Ich hab die Xbox 360 Version aber das Zeug ist die pure Abzocke da NIX NEUES, ich lass da schön die Finger von.

Wenn schon DLC dann bitte mit was sinnvollem, z.B. neue Level oder Multiplayer Modi aber nicht so ein paar widergekaute Flugzeuge.

Ich hätte lieber den PC Patch 1.2 für due Xbox, verbindungsabbrüche und dergleichen machen das online spielen nämlich zur reinsten qual auf der konsole.
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Es ist ja allgemein bekannt, dass der meiste Gewinn im Mainstream erzielt wird - und für diesen Bereich eignen sich Konsolen dank ihres günstigen Preises besser als der High-End PC, da die Spiele auf diese Anforderungen hin programmiert werden und sich niemand Sorgen machen muss, ob sein System das entsprechende Spiel ohne Ruckler darstellen kann.
genau; wenn es auf der konsole ruckelt dann muss man das halt hinnehmen:ugly::lol:
wobei man fairererweise sagen muss dass das eher selten passiert.
@topic ich werds überleben wenn ich die paar flieger nicht fliegen kann, finde aber dass es zu einem gutem support dazugehört sowas kostenlos per patch nachzuliefern.
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Ubisoft kotzt mich echt nur noch an. Erst versäbeln die Far Cry 2 worauf ich mich glücklicherweise nicht gefreut hab, dann bringen sie Zusatzinhalte für PoP 2008, der die Story fortsetzt und nicht für Pc erhältlich ist und jetzt das.
Was soll man dazu noch sagen?
DLC's find ich eigentlich eine tolle Idee aber so umgesezt echt Sch****!
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Die KONSOLEN-TROTTEL müssen dafür zahlen.

Die PC Version beinhaltet diese Flugzeuge. Diese kann man mit einem CHEAT freischalten!

Mittlerweile Verkauft die Spieleindustrie die Spiele Scheibchenweise! (ALLES SCHMAROTZTER PACK---> Gierig, Dumm, und UNFÄHIG)


Schönen Gruß an die Spieleindustrie
(Schweinegrippe ist die Lösung) :devil:
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

Ich finde schon krass, da bisher ja der PC dafür prädestiniert war. Für Konsolen shee ich es auch skeptisch, da man sich durch Patches und DLC von der Einschalten und Spielen-Mentalität wegbewegt, welches für viele doch ein wichtiger Vorteil von Konsolen ist.

Andererseits schauen die Firmen halt da, wo das Geld ist. Hat mir damals als Amiga-Fan auch weh getan, wenn ich gesehen/gelesen habe, was die PCler schon wieder kriegen...
 
AW: HAWX: Download-Inhalte nur für PS3 und Xbox 360

BTW: Sollten nicht Wildtiere für Far Cry 2 nachgepatcht werden?
 
Zurück