Haswell-CPU, Geforce GTX 770M, Samsung-SSD und mattes 17-Zoll-Display: Das neue PCGH-Notebook ist da! [Anzeige]

Hmmmm... mir sind 15" bei einem Notebook vollkommen ausreichend...

Denk' dran optimaler Bildeindruck 1m Diagonale auf 3m Entfernung...
 
@PCGH: Könnt ihr nicht auch mal ein kleines Notebook machen mitdem man auch etwas zocken kann? +.+
17,3" oder auch 15,6" immer mit in die Uni zu nehmen ist einfach nur nervig (Gewicht aber vorallem eben die Größe)... warum gibts nichtmal was vernüftiges für 11,6"? 12,5" oder auch noch im 13" Bereich...
Vorschlag: 11,6" + A6-5200 :schief:
 
@PCGH: Könnt ihr nicht auch mal ein kleines Notebook machen mitdem man auch etwas zocken kann? +.+
17,3" oder auch 15,6" immer mit in die Uni zu nehmen ist einfach nur nervig (Gewicht aber vorallem eben die Größe)... warum gibts nichtmal was vernüftiges für 11,6"? 12,5" oder auch noch im 13" Bereich...
Vorschlag: 11,6" + A6-5200 :schief:

So was würd ich ganz einfach lösen.
Für die Uni ein 300€ 12" AMD-Netbook mit ~8h Laufzeit und geringem Gewicht.
Und für Zuhause ein normales Desktop System mit einem 22 oder 24" Bildschirm (wo ich das Netbook ja auch anstecken kann).
Vom Preis kommst du da auf das selbe wie ein Gaming Notebook, hast aber viel mehr Vorteile.
 
Wieso haben die 770M mehr VRam als die normalen? o.0 Und wieso 16GB DDR-1333? Es wäre besser mit 8GB-1600 und ner besseren GraKa.
 
@PCGH: Könnt ihr nicht auch mal ein kleines Notebook machen mitdem man auch etwas zocken kann? +.+
17,3" oder auch 15,6" immer mit in die Uni zu nehmen ist einfach nur nervig (Gewicht aber vorallem eben die Größe)... warum gibts nichtmal was vernüftiges für 11,6"? 12,5" oder auch noch im 13" Bereich...
Vorschlag: 11,6" + A6-5200 :schief:

Wie wär´s denn mit...
mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P303 PRO Gaming Notebook 33,78cm (13.3")
das leistet mir hier gerade exzellente Dienste!

Eine Kooperation mit mySN wie vor 4 Jahren wäre generell mal wieder schön. Die damalige PCGH-Version des XMG6 hatte ich bis vor kurzem noch im Einsatz, bzw. stünde sogar gerade zum Verkauf. Bin von den ganzen MSI Barebones irgenwie ein wenig abgeneigt...
 
Medion? bääääh..... Sowas nehm ich nur Geschenkt und hey ja mir hat wer ein C2D Notebook von Medion geschenkt "G" Da ist das Display gebrochen, aber mit einem gebrauchtem aus der Bucht wird's wieder fürs sparsames surfen tun :P

Wenn ich mir mal balds ein Notebook zulegen sollte, dann eins mit Desktop gtx680 GPU Niveau und passendem herum ala 4x usb3 port, 256gb ssd, 4Gb ram reichen!, 17 - 19" display und vor allem nicht von Medion. Samsung oder may be HP, mal schauen.
 
Ach, berichte doch mal von deinen praktischen Erfahrungen mit medion?

mein cousin hat ein erazer, super teil. ich hab das sogut wie baugleiche MSI, super teil....

Und ein Notebook auf gtx680 niveau? also dafür brauchste du minimum ein GTX770m SLI...(AMDs HD 8970M vs. Nvidias Geforce GTX 780M: Das Notebook Nexoc G730 im Test)

Das gerät hat dann eine größe und verbrauch, damit ist man keinesfalls mehr mobil. dafür das die mühle dann jenseits der 2500€ kostet? nee, da hol ich mir lieber nen prodigy (4670k+gtx770) und nen 24" Moni. das reicht für ne LAN zwecks transportfähigkeit. und kostet nichtmal annähernd soviel.
 
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Gamer Laptop bin mir in der Auswahl noch nicht so sicher.

weiß jemand ob der neue PCGH- Notebook besser ist als der Lenovo Y510p mit der GT 750M im SLI?

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Gamer Laptop bin mir in der Auswahl noch nicht so sicher.

weiß jemand ob der neue PCGH- Notebook besser ist als der Lenovo Y510p mit der GT 750M im SLI?

Würde mich über eine Antwort freuen

GTX 750 SLI ? So ein Müll :lol:
:daumen2: schau dir mal z.B. ein MSI GE70 an.
 
Zurück