Handy Prepaid Tarif gesucht

Ich kann dir auch nur Congstar empfehlen habe es selber und 9ct in alle Netze und pro SMS ist echt günstig und das beste ist das es D1 Netz ist und du eigendlich überall empfang hast, denn was bringt dir ein Handy wenn du nirgends Empfang hast?! Bei meiner alten Karte hatte ich E-Plus ich kann E-Plus niemandem empofehlen die haben ein so schlecht ausgebautes Netz das glaubt man kaum.
Wenn du deine Prepaid Karte Online bei Congstar bestellst und das Geld überweißt dann bekommst du sogar die vollen 10€ Startguthaben für 10€ und nicht wie im Geschäft nur 5€ Startguthaben.
 
So toll ist das O2 Netz nicht, mit Vodofone hatte ich Übertragungsraten jenseits 500kB/s Downstream und 160kB/s Upload, bei Fonic schaff ich das höchstens mal in der Nacht, ansonsten sind 30kB/s angesagt, was wirklich bescheiden ist.

Vieleicht ist das Netz wo anderst besser ausgebaut, aber es wäre eigentlich zu erwarten gewesen von O2, dass sie in einer Stadt mit über 40.000 Einwohner das Netz gut ausgebaut haben, was aber nicht der Fall ist. Das hat Vodafone immerhin geschafft, aber leider sind die einfach zu teuer wenn es um UMTS/HSDPA geht...
 
zu Vodafone fällt mir nur eins an

(siehe Screen) ;-)


100.000 einwohner stadt. standort war nen stadttiel (haben 2 große) mit ca. 50.000 einwohner ;)
 
Hallo,
also ich hab mir letzen Monat eine Fonic Karte bestellt und ich find die Karte einfach super:
1. Alle Netze u. SMS 9 Cent
2. Ich ruf ab und zu mal ins Ausland an, kostet neuerding auch in Europa und Nordamerika ebenfalls nur 9 Cent (find ich genial)
3. Aufladbar per SMS, Dauerauftrag, oder an Tankstellen, DM-Drogerien, Lidl Märkten hab ich die bis jetzt auch schon gefunden!
4. Super Service, da ich beim einrichten gleich mein Passwort vergessen habe!!!:D
5. Kostenkontrolle per Internet
6. Eigentlich gut ausgebautes UMTS Netz, da es eine Tocherges. von O2 ist!!!
24 CENT pro 100Kbit oder Tagesflat für 2,50 EUR
7. Das Beste: Einmalig 20EURO zahlen (10 EUR Startguthaben) und 150 Freiminuten absahnen!!

MFG Danny


Danke hab mir auch ne Fonic Karte geholt ist echt genial, besonders 9 cent ins ausland.
 
Zurück