Handy aus Netzwerk verbannen

;) @ Stueppi ne, sie hat in einer Familier gelebt in der sie geschlagen wurde und so, jetzt ist sie bei uns weil wir ihr helfen wollen, wieder ins normale leben zu kommen. Du kennst meinen Bruder nicht.
Niemand hat was mit meinem Bruder. Auserdem der is noch viel zu jung für die (sie 21 er 14 :D) wenn schon hab ich was mit ihr :D

Gerade wegen sowas (niemand hat was mit ihm) kann man das so toll ausnutzen und das sie in Ihrer Familie geschlagen worden ist ist noch lange kein Freischein das sie bei euch machen kann was sie will und keine Pflichten mehr hat.
 
wenn sie irgendwie das Passwort bekommen solle , mach den DHCP Server aus ;) und Teile dir die IP's selber zu (: die wird schauen wenn das 3Gs nur ein drehendes Rad angezeigt wird beim Connecten xD
 
Ne, wollen ihr ja nich das gefühl geben wir wollen siee nicht. Deswegen hab ich ihr ja schlüsseel gegeben. Wusste nur nocht welcher fluch das dann wird.
Heute morge um zwei kommt sie in mein zimmer und sagt sie hat kein wlan ._.
Egal prpblem gelöst. Was das mit dem iphone zutun hat weis ich nicht is mir auch egal. Danke leute

Beschte community
 
Die Frage ist doch eher warum das Iphone solch Probleme verursacht?
Sorry, aber mit der "Lösung" hier wurde das Problem umgangen. Da ist einfach nichts gelöst... :daumen2:


Off-Topic: Wenn Sie heiß ist, dann würde ich schon helfen ;)
 
Die Frage ist doch eher warum das Iphone solch Probleme verursacht?

Sorry, aber mit der "Lösung" hier wurde das Problem umgangen. Da ist einfach nichts gelöst... :daumen2:

Und sobald das Ding aber nicht mehr im Netzwerk ist, gibt es kein Problem mehr. Die Dame ist doch "nur" Gast. Da würde ich jetzt nicht ewig Zeit investieren um das Grundproblem zu lösen wenn ich selbst gar kein iPhone nutze. Schon gar nicht bei dem Ton der da an den Tag gelegt wird :D

Wenn jemand zu mir nach Hause kommt und sein Gerät im WLAN nicht nutzen kann (was so gut wie nie vorkommt weil die Dinger das so gut wie alle problemlos können), ist mir das meist auch relativ egal, so lange meine Geräte in meinem WLAN funktionieren. Die Dame ist ja nicht komplett ohne Internet. Sie scheint ja eine 3G-Verbindung zu haben.
 
Ich weiß ja nicht, was der Router so kann - aber bei manchem kann man Zeiten festlegen, wann gewisse Geräte ins Netz dürfen.
Wenn die Dame sich gerne die Nacht um die Ohren schlägt, kannst du ja die Nachtstunden schon mal freischalten. Für den Tag muss man verhandeln. :)

Alles schläft, einer wacht - das Tussen-iPhone von eins bis acht. ;-)
 
Zurück