Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Und das ganze dann bitte noch als Play anywhere Titel. Hab die Collection digital für die Xbox one, wenn’s dann über den Windows Store Downloadbar fürn PC wäre, das hätte was. :D

Ja stimmt, ich habe die Halo Collection auch 2015 gekauft. Das wäre echt der Hammer
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Und das ganze dann bitte noch als Play anywhere Titel. Hab die Collection digital für die Xbox one, wenn’s dann über den Windows Store Downloadbar fürn PC wäre, das hätte was. :D



Das wäre auf jeden Fall sehr fair, allerdings würde ich nicht darauf wetten.
Bisher hat Microsoft, das Play Anywhere Prinzip meines Wissens nach nur dann angewendet, wenn die Titel nach dessen erscheinen zum ersten Mal erscheinen sind, siehe Ori And The Blind Forest oder Sunset Overdrive.

Schöne Grüße
El-Fauxio
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Wäre eine schöne Sache, würde mich über die fehlenden Teile freuen und die Wartezeit bis Teil 6 verkürzen =)
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Könnte allerdings auch Halo Reach sein, was in die MCC kommt. Würde mir natürlich am liebsten beides, PC Umsetzung und Halo Reach, wünschen. Auch wenn Halo Reach ohne Masterchief ist, Halo ODST ist es ja auch und das ist ebenso Teil der MCC.

[edit]Verdammt, das hätte ich viel früher sagen sollen, dann hätten wir es vielleicht schon vor Jahren gehabt :D :D Sehr geil, Reach und MCC am PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Und genau wegen dem Spiel habe ich mir zum Black Friday ne Xbox geschossen, dezent frech M$ :D
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

ja sehr schön Halo war für mich immer der einzige kaufgrund für ne xbox , darum hab ich mir auch nie eine geholt weil sichs dafür nich lohnte .

Wenn jetzt die colletion kommt hab ich ja alles richtig gemacht.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Bis auf den 4. Teil fand ich Halo ehrlich gesagt nur R.O.T.Z. dann lieber die Bücher lesen dort hat man bis auf den 2. Teil echte Unterhaltung, Spannung und Feeling.

Bei einer Master Chief Bücher Collection fürs Regal wär ich dabei, oder Verfilmungen.

Hab auch das Gefühl, dass ich wahrscheinlich sehr enttäuscht sein werde, weils nur billiges konsolen geballer sein wird.

Aber na ja. Halo soll gut sein, als werd ichs mal probieren, einfach mal ums gespielt zu haben. Entweder ich hab spaß oder kann mich darüber amüsieren, was für nen mist die Konsolenspieler all die Jahre hochgelobt haben. :ugly:
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Ich habe mir für halo auch extra eine xbox one s geholt
 
AW: Halo: The Master Chief Collection für PC: Ankündigung könnte nächste Woche kommen

Das wäre auf jeden Fall sehr fair, allerdings würde ich nicht darauf wetten.
Bisher hat Microsoft, das Play Anywhere Prinzip meines Wissens nach nur dann angewendet, wenn die Titel nach dessen erscheinen zum ersten Mal erscheinen sind, siehe Ori And The Blind Forest oder Sunset Overdrive.

Schöne Grüße
El-Fauxio


Drauf wetten würde ich auch nicht unbedingt, aber allgemein kam sowas ja schon häufiger vor, das man eine Remastered Fassung günstiger oder sogar kostenlos bekommen hat unter bestimmten Voraussetzungen. Beispielsweise die Bioshock Collection, Skyrim Special Edition oder die Warmastered Editionen von Darksiders. In solchen Fällen war es ja so, das man die neuen Versionen for free bekommt, wenn man die Spiele samt DLCs besitzt.

Aber du hast schon recht, von Microsoft wäre mir ein solcher Fall auch nicht bekannt. War auch mehr Wunschdenken meinerseits. :D
 
Zurück